Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist Keys to kyrat? Ich hol mir heute das Spiel. Ist des day one Patch schon da?

ich hab letzte woche schon ein patch geladen, weiß nicht ob der das schon war

Du kannst jemanden aus deine FL so einen Key schicken und dann könnt ihr 2 Stunden lang gemeinsam zocken, auch wenn er das Spiel nicht besitzt.

genau so ist es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt schonmal gut an mit dem Game, habe die Limited Edition und Code funktioniert nicht, bzw. wurde umgewandelt zu Keys to Kyrat.

Und der normale Keys to Kyras geht gar nicht, sagt wurde schon benutzt.

 

Hoffe liegt daran das das Spiel erst morgen erscheint.

 

Habe genau das gleiche problem wolle auch gerade nachfragen...

Habe die Limited und wollte denn Code für Hurk einlösen und auf einmal stand dort 10 Keys to Kyrat habe danach denn anderen Kyrat Code eingegeben und habe das selbe erhalten was soll der mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt schonmal gut an mit dem Game, habe die Limited Edition und Code funktioniert nicht, bzw. wurde umgewandelt zu Keys to Kyrat.

Und der normale Keys to Kyras geht gar nicht, sagt wurde schon benutzt.

 

Hoffe liegt daran das das Spiel erst morgen erscheint.

 

Genau das Gleiche hab ich auch! Hab Ubi auch schon dies bezüglich angeschrieben. Antwort steht noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hoff ich bin hier richtig :).

Hab das Spiel seit heute und zocke schon fleisig.

Nun hab ich das Problem das wenn ich die Tiere die ich für die Geldbeutel-Erweiterung jagen will(Bharalfell), ich in dem angezeigten Gebiet einfach keins von den Viechern find. Ich such jetzt schon seit 2 Std nach denen aber sowohl tags als auch nachts find ich keine.

Hat jemand von euch, die schon zocken, dieses Problem auch? Mach ich irgendwas Falsch? Den neusten Patch hab ich auch schon geladen.

MfG.

Tackaloz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bitte Bescheid sobald du ne Antwort von denen hast.

Jo mach ich!

Hallo Leute,

 

ich hoff ich bin hier richtig :).

Hab das Spiel seit heute und zocke schon fleisig.

Nun hab ich das Problem das wenn ich die Tiere die ich für die Geldbeutel-Erweiterung jagen will(Bharalfell), ich in dem angezeigten Gebiet einfach keins von den Viechern find. Ich such jetzt schon seit 2 Std nach denen aber sowohl tags als auch nachts find ich keine.

Hat jemand von euch, die schon zocken, dieses Problem auch? Mach ich irgendwas Falsch? Den neusten Patch hab ich auch schon geladen.

MfG.

Tackaloz

Das Problem hatte ich auch. Bin dann einfach die ganze Zeit da rumgelaufen, und hatte den Gyrocopter auf das Feld gestellt. Bin dann irgendwann zu meinem Copter zurück und dann waren da 5 Tiere. :naughty: Mein Kumpel hat aber auch das Problem mit denen. Ich denke da ist es einfach ein wenig Glück, dass die kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...