Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Scheiss Media markt online Shop. Hat es noch nicht mal verschickt obwohl es in den Ladengeschäften schon zu kaufen ist.

Wäre es nur nicht so unverschämt billig gewesen bei der 3 für 2 Aktion.

Und dann auch noch als persönlich verschickt und ich bin die Woche in der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheiss Media markt online Shop. Hat es noch nicht mal verschickt obwohl es in den Ladengeschäften schon zu kaufen ist.

Wäre es nur nicht so unverschämt billig gewesen bei der 3 für 2 Aktion.

Und dann auch noch als persönlich verschickt und ich bin die Woche in der Arbeit...

 

 

Habs auch aus der 3 für 2 bestellt und heute ne Versandbestätigung erhalten,müßte morgen kommen.Passt perfekt,dann Mittwoch Feiertag,da kann man es gemütlich zocken :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch aus der 3 für 2 bestellt und heute ne Versandbestätigung erhalten,müßte morgen kommen.Passt perfekt,dann Mittwoch Feiertag,da kann man es gemütlich zocken :smileD:

 

Hab zu früh geschimpft, wurde doch verschickt.

Evtl. sogar schon LBP3 mit, hab aber leider erst die DHL Benachrichtigung noch keine vom Media Markt.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu früh geschimpft, wurde doch verschickt. ��

Evtl. sogar schon LBP3 mit, hab aber leider erst die DHL Benachrichtigung noch keine vom Media Markt.

 

Naja war bei Unity dasselbe,als ich das Spiel schon hatte bekam ich ne Mail von MM das das Paket erfolgreich zugestellt wurde :facepalm: in der Beziehung sind die wohl nicht die schnellsten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wollt mir morgen auch das Spiel holen bin mir nur nicht sicher auf welcher Plattform PC oder PS4, welche Version würdet ihr nehmen?

 

Für ps4 sehe ich den Vorteil Gemüdlich sitzen und auf einen großen tv zocken. PC wiederum bessere Grafik und das auf ein 24 Zoll HD Monitor!

 

Musst du wohl selber wissen worauf du besser spielen kannst. Alleine von der technik und dem niedrigeren Preis würde ich zur Pc Version greifen, ist aber deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 4 Stunden gespielt und muss sagen, dass es einfach nur der Hammer ist. Was es alles zu tun gibt, alter schwede, da bin ich ja noch ne Monate beschäftigt...

 

ja das ist echt so, ich hab gefühlt ein viertel der karte aufgedeckt und selbst in dem aufgedeckten gebiet gibts noch jede menge zu tun und bin schon bei 13 Spielstunden, echt heftig :haha:

 

Kann mir nur noch nicht richtig vorstellen das die Landschaft sehr viel bieten kann . Sehe bis jetzt nur Berge , bin allerdings auch erst bei der zweiten Mission

 

kann ich dir nicht zustimmen, ich finde das ganze Himalaya Setting um einiges interessanter als das Inselsetting bei FC 3, ich hab den ein oder anderen sehr interessanten Ort schon entdeckt und es gibt ja nicht nur berge, sondern auch wie in FC 3 Flüsse, Seen und Waldlandschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt so, ich hab gefühlt ein viertel der karte aufgedeckt und selbst in dem aufgedeckten gebiet gibts noch jede menge zu tun und bin schon bei 13 Spielstunden, echt heftig :haha:

 

 

 

kann ich dir nicht zustimmen, ich finde das ganze Himalaya Setting um einiges interessanter als das Inselsetting bei FC 3, ich hab den ein oder anderen sehr interessanten Ort schon entdeckt und es gibt ja nicht nur berge, sondern auch wie in FC 3 Flüsse, Seen und Waldlandschaften

 

So meinte ich dass nicht , ist wirklich um einiges interessanter , habe auch wie gesagt bis jetzt nur eine berg Seite gesehen . Sieht alles sehr gut aus 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...