Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wollt mir morgen auch das Spiel holen bin mir nur nicht sicher auf welcher Plattform PC oder PS4, welche Version würdet ihr nehmen?

 

Für ps4 sehe ich den Vorteil Gemüdlich sitzen und auf einen großen tv zocken. PC wiederum bessere Grafik und das auf ein 24 Zoll HD Monitor!

 

Ich habe mir die selbe frage gestellt, allein wegem Preis wollte ich es eigentlich auf den PC zocken. Da ubischmock aber auf ihre Vertriebsplattform UGay bestehen will wird das nichts, ich sehe es nicht ein von jedem Publisher eine Vertriebsplattform zu installieren.

 

daher werde ich es mir für die PS4 holen... im Wohnzimmer, auf der Couch vorm TV is es sowieso gemütlicher... vorausgesetzt die Freundin ist nicht da :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir die selbe frage gestellt, allein wegem Preis wollte ich es eigentlich auf den PC zocken. Da ubischmock aber auf ihre Vertriebsplattform UGay bestehen will wird das nichts, ich sehe es nicht ein von jedem Publisher eine Vertriebsplattform zu installieren.

 

daher werde ich es mir für die PS4 holen... im Wohnzimmer, auf der Couch vorm TV is es sowieso gemütlicher... vorausgesetzt die Freundin ist nicht da :trollface:

 

Ich denke ich hole mir heut GTA V und Far Cry für PS4. Die Grafik ja da auch sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hole mir heut GTA V und Far Cry für PS4. Die Grafik ja da auch sehr gut sein.

 

Die Grafik von Far Cry 4 gefällt mir auf der PS4 auch sehr gut. Habe gestern Abend gezockt bis Mitternacht (bis GTA V freigeschaltet wurde) und habe es fast bereut, dass ich dann GTA V zocken konnte/musste, weil Far Cry 4 wirklich gut geworden ist! :ok:

 

Von GTA V auf der PS4 muss ich Dir leider abraten. Ich krieg bei Kantenflimmern immer das Kotzen, und das hat sich von PS3 auf PS4 kaum verbessert. Pop-Ups, wenn man auf geparkte Autos zuläuft, gibt es ebenfalls! Auch wenn es GTA V für den PC noch gar nicht gibt, würde ich mal davon ausgehen, dass man in den Optionen der PC-Version vernünftiges Anti-Aliasing einschalten kann. Wenn Dein PC stark genug ist, hol Dir GTA lieber für den PC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt so, ich hab gefühlt ein viertel der karte aufgedeckt und selbst in dem aufgedeckten gebiet gibts noch jede menge zu tun und bin schon bei 13 Spielstunden, echt heftig :haha:

 

 

 

kann ich dir nicht zustimmen, ich finde das ganze Himalaya Setting um einiges interessanter als das Inselsetting bei FC 3, ich hab den ein oder anderen sehr interessanten Ort schon entdeckt und es gibt ja nicht nur berge, sondern auch wie in FC 3 Flüsse, Seen und Waldlandschaften

 

Hab zwar noch nicht so lange gespielt und auch nur einen winzigen Teil der Karte aufgedeckt habe, muss ich sagen, dass mir die Landschaft hier auch besser gefällt und sie um eineiges interessanter ist :)

Die Grafik von Far Cry 4 gefällt mir auf der PS4 auch sehr gut. Habe gestern Abend gezockt bis Mitternacht (bis GTA V freigeschaltet wurde) und habe es fast bereut, dass ich dann GTA V zocken konnte/musste, weil Far Cry 4 wirklich gut geworden ist! :ok:

 

Von GTA V auf der PS4 muss ich Dir leider abraten. Ich krieg bei Kantenflimmern immer das Kotzen, und das hat sich von PS3 auf PS4 kaum verbessert. Pop-Ups, wenn man auf geparkte Autos zuläuft, gibt es ebenfalls! Auch wenn es GTA V für den PC noch gar nicht gibt, würde ich mal davon ausgehen, dass man in den Optionen der PC-Version vernünftiges Anti-Aliasing einschalten kann. Wenn Dein PC stark genug ist, hol Dir GTA lieber für den PC!

 

Was GTA so schlecht? Also bei Screenshots sieht es in der Tat nicht so gut aus (Rasen ist immer noch nur eine Fläche) Aber dass Kantenflimmern so schlimm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Lösung für die nicht funktionierenden Codes!!

 

Der Keys to Kyrat Zettel mit Code hat ja bei Einigen nicht funktioniert und der Limited Edition Code wurde in Keys to Kyrat umgeandelt.

Nun sollte der Keys to Kyrat Code funktionierend und die Limited Edition Inhalten freischalten!

Bei mir hat es gerade so funktioniert!

 

Jetzt fehlt nur noch mein Season Pass der Ultimate Kyrat Edition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...