Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne Lösung für die nicht funktionierenden Codes!!

 

Der Keys to Kyrat Zettel mit Code hat ja bei Einigen nicht funktioniert und der Limited Edition Code wurde in Keys to Kyrat umgeandelt.

Nun sollte der Keys to Kyrat Code funktionierend und die Limited Edition Inhalten freischalten!

Bei mir hat es gerade so funktioniert!

 

Jetzt fehlt nur noch mein Season Pass der Ultimate Kyrat Edition :D

 

Danke funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade sauer,die Post hatt es wieder mal nicht geschafft ein Spiel zum Release zu liefern :facepalm: MM hat es gestern versendet und jetzt liegt es irgendwo in DE in irgendeinem Paketzentrum rum und morgen kommt es auch nicht da Feiertag,hatte mich auf einem gemütlichen Abend gefreut :traurig:

 

Hat jemand schon Erfahrung mit dem zurücksenden an MM ? bei Amazon ist das ja sehr unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade sauer,die Post hatt es wieder mal nicht geschafft ein Spiel zum Release zu liefern :facepalm: MM hat es gestern versendet und jetzt liegt es irgendwo in DE in irgendeinem Paketzentrum rum und morgen kommt es auch nicht da Feiertag,hatte mich auf einem gemütlichen Abend gefreut :traurig:.

 

Wieso Feiertag? Morgen ist doch Buß- und Betttag. Da haben nur die Schüler und Lehrer frei; der Postbote kommt doch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei uns in Sachsen ist Feiertag für alle,da kommt garantiert nix :(

 

Ach ja, ihr ward ja so frei :D

 

Das habt ihr jetzt davon :trollface:

 

Du kannst heute Abend spontan bei MM im Laden kaufen und im Laden die Onlinebestellung stornieren. Das hatte ich gemacht, als GT6 am Releasetag noch nicht mal verschickt war. War kein Problem.

 

Alternativ kaufst Du im PSN und lädst runter.

 

Da es ein Onlinekauf war, kannst Du das Exemplar von "MM Online" ungeöffnet innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Im Worst case zahlst Du das Rückporto, das kann MM handeln wie sie wollen (Gesetzesänderung seit diesem Jahr). Oder gleich die Annahme verweigern, wenn es Donnerstag bei Dir ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ihr ward ja so frei :D

 

Das habt ihr jetzt davon :trollface:

 

Du kannst heute Abend spontan bei MM im Laden kaufen und im Laden die Onlinebestellung stornieren. Das hatte ich gemacht, als GT6 am Releasetag noch nicht mal verschickt war. War kein Problem.

 

Alternativ kaufst Du im PSN und lädst runter.

 

Da es ein Onlinekauf war, kannst Du das Exemplar von "MM Online" ungeöffnet innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Im Worst case zahlst Du das Rückporto, das kann MM handeln wie sie wollen (Gesetzesänderung seit diesem Jahr). Oder gleich die Annahme verweigern, wenn es Donnerstag bei Dir ist!

 

 

Jaja so ein Feiertag ist schon was tolles wenn man nicht gerade auf die Post wartet :haha:

 

Naja stornieren geht ja nicht mehr,da gestern schon verschickt.Muss man dann im Falle des zurücksenden wie bei Amazon so ein Retoure Formular ausdrucken oder normaler Postaufkleber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gleich beim freischalten vom 2ten Funkturm, aber an Geld mangelts mir gar nicht. Hab die ganze zeit 250.000 Spielgeld mit.

Erkunde ich vllt bisschen zu viel? Wie siehts bei euch mit Geld aus? Seit ihr knapp an der Kasse?

 

Aber der Umfang scheint echt gewaltig zu sein. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...