Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hänge etz in einem komischen Kreislauf von fehlern fest :/

N kumpel hat mir schon am SA einen key to kyrat gesendet. Dieser hat logischerweise noch nicht funktioniert. Habe dann heute den Game Alert nochmal angeklickt aber es kam wieder die Meldung, dass der Inhalt im Store nicht existiert. So, jetzt ist der Game Alert weg und ich kann von anderen Leuten keinen Key erhalten.

Die bekommen dann die Meldung, dass ich schon einen besitze. Das wars dann wohl mit Key to kyrat für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gleich beim freischalten vom 2ten Funkturm, aber an Geld mangelts mir gar nicht. Hab die ganze zeit 250.000 Spielgeld mit.

Erkunde ich vllt bisschen zu viel? Wie siehts bei euch mit Geld aus? Seit ihr knapp an der Kasse?

 

Aber der Umfang scheint echt gewaltig zu sein. Top!

 

Nö hab auch immer tonnenweiße Kohle irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo danke..... Meine den kenn ich aber auch aus filmen. Irgend einen berühmten schauspieler spricht der doch.

 

Seit Demolition Man (1993) ist Michaelis die deutsche Feststimme von Wesley Snipes, seit der sechzehnteiligen Fernsehproduktion Die Scharfschützen auch von Sean Bean. Darüber hinaus wird er seit Bad Boys – Harte Jungs (1995) bis auf wenige Ausnahmen auf Martin Lawrence und seit Dead Presidents (1995) kontinuierlich auf Chris Tucker besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...