Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Far Cry 4™

Recommended Posts

Bin gleich beim freischalten vom 2ten Funkturm, aber an Geld mangelts mir gar nicht. Hab die ganze zeit 250.000 Spielgeld mit.

Erkunde ich vllt bisschen zu viel? Wie siehts bei euch mit Geld aus? Seit ihr knapp an der Kasse?

Aber der Umfang scheint echt gewaltig zu sein. Top!

Ich hänge etz in einem komischen Kreislauf von fehlern fest :/

N kumpel hat mir schon am SA einen key to kyrat gesendet. Dieser hat logischerweise noch nicht funktioniert. Habe dann heute den Game Alert nochmal angeklickt aber es kam wieder die Meldung, dass der Inhalt im Store nicht existiert. So, jetzt ist der Game Alert weg und ich kann von anderen Leuten keinen Key erhalten.

Die bekommen dann die Meldung, dass ich schon einen besitze. Das wars dann wohl mit Key to kyrat für mich :(

Schinken

Kann mir einer sagen woher ich die deutsche stimme von pagan ming kenne? Kommt mir so mega bekannt vor aber komme irgendwie ned drauf.

Google mal Torsten Michaelis. Hat z.B. auch Sam in Far Cry 3 gesprochen.

Wie läuft das denn mit dem Arena Modus ?

Wird der im laufe des Spiels freigeschaltet ?

Spiel einfach bisschen die Story, die Arena kommt dann

Geh einfach zu dem Y auf der Karte

Bin gleich beim freischalten vom 2ten Funkturm, aber an Geld mangelts mir gar nicht. Hab die ganze zeit 250.000 Spielgeld mit.

Erkunde ich vllt bisschen zu viel? Wie siehts bei euch mit Geld aus? Seit ihr knapp an der Kasse?

Aber der Umfang scheint echt gewaltig zu sein. Top!

Nö hab auch immer tonnenweiße Kohle irgendwie

Nö hab auch immer tonnenweiße Kohle irgendwie

Wenn ich mich aber richtig zurück erinnere, war das bei FC3 so aber nicht der Fall. Da wars schon ziemlich knapper mit den Mäusen, und dementsprechend motivierender! :o

Yo danke..... Meine den kenn ich aber auch aus filmen. Irgend einen berühmten schauspieler spricht der doch.

Seit Demolition Man (1993) ist Michaelis die deutsche Feststimme von Wesley Snipes, seit der sechzehnteiligen Fernsehproduktion Die Scharfschützen auch von Sean Bean. Darüber hinaus wird er seit Bad Boys – Harte Jungs (1995) bis auf wenige Ausnahmen auf Martin Lawrence und seit Dead Presidents (1995) kontinuierlich auf Chris Tucker besetzt.