Jump to content

Far Cry 4™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

• Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find 60FPS klasse, auch wenn kein Muss. Viele Spiele stellen Animationen bewusst verschwommen dar. Dann hat man "natürliche" 60FPS

Aber im echten Leben verschwimmt gar nix. Das Auge nimmt das vielleicht so wahr, aber das Auge nimmt das bei 60FPS auf dem Screen nicht anders wahr.

Ob ne Hand sich schnell bewegt oder ne Hand bei 60FPS auf dem Screen sich schnell bewegt.

Edited by McCrunch

Mir wären 60fps ehrlich gesagt wichtiger gewesen als 1080p bei einem Shooter.

Spielt mal vorher BF4 und dann FC4. Ist ein krasser Unterschied.

Naja, evtl kauf ich mir doch einen Gaming pc. Wenn die neuen Konsolen schon nach einem Jahr Abstriche machen müssen.

769780.png

Mir wären 60fps ehrlich gesagt wichtiger gewesen als 1080p bei einem Shooter.

Spielt mal vorher BF4 und dann FC4. Ist ein krasser Unterschied.

Naja, evtl kauf ich mir doch einen Gaming pc. Wenn die neuen Konsolen schon nach einem Jahr Abstriche machen müssen.

Generell ist das eine sehr gute Idee! Nur wenn ich mir anschaue wie schlampig die PC Release in letzter zeit geworden sind...

Dafür gibt es aber auf dem indi Markt richtig viel zu entdecken... und mods... massig mods, ich hab kein Spiel mehr gespielt als arma 3, ohne auch nur ein mal das Hauptspiel zu starten xD MODS!!!

Ok sorry, back 2 topic :trollface:

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Generell ist das eine sehr gute Idee! Nur wenn ich mir anschaue wie schlampig die PC Release in letzter zeit geworden sind...

Nach dem Day One Patch kann man Far Cry aber auf dem Pc spielen, die meißten Fehler sind raus und richtig bedienen kann man es auch. Außerdem hat Nvidia ja im letzten Update nochmal die Ubispiele etwas bevorzugt, somit bekommt man nochmal einen kleinen Schub.

Zocke es auf dem PC mit kontstanten 70FPS und es hat keine visuallen Bugs mehr dank des letzten Patchs.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Jungs hab irgendwie ein Problem. Und zwar: hab die fashion Week of kyrat gemacht und bei der zweiten Mission muss man einen Fisch mit Sprengstoff töten! Aus versehen hab ich ihn mit der falschen Waffe getötet. Dann ist dort gestanden Mission gescheitert. Jetzt Find ich aber nirgends auf der Karte ein Symbol, dass ich die Mission wiederholen kann. Weiß einer einen Rat? ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Nach dem Day One Patch kann man Far Cry aber auf dem Pc spielen, die meißten Fehler sind raus und richtig bedienen kann man es auch. Außerdem hat Nvidia ja im letzten Update nochmal die Ubispiele etwas bevorzugt, somit bekommt man nochmal einen kleinen Schub.

Zocke es auf dem PC mit kontstanten 70FPS und es hat keine visuallen Bugs mehr dank des letzten Patchs.

Man kann nicht mal die Maus Beschleunigung deaktivieren -.- (außer du bearbeitest die XML Datei)

Dann wären da noch Fifa 15, AC Unity, CoD AW...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Kurze Frage:

Für einen alten CoD-Veteran, der die Schnauze gestrichen voll hat vom neuesten CoD-Ableger, ist da der MP von Farcry4 eine passende Alternative?

Willkommen im Club mir geht es genauso. Diese Lag Compensation die schlimmer als in anderen teilen wahr hat mich zu FarCry 4 bewegt.

Aber mal ne frage.Diese Kräuter die man sammeln kann.Werden die automatisch hergestellt.ICh habe bestimmt von fast jeder sorte 4-5 Stück.Aber komme da nicht hinter wie man da jetzt was draus herstellen kann

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642