Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So richtig in Bann zieht mich Far Cry 4 nicht. Es gleicht doch zu über 90% seinen Vorgänger. Gut die Grafik ist mal richtig hübsch und ich kann mit den Gyrocoptor recht schnell reisen, aber dach ist mir echt zu wenig. Hatte mir mehr erwartet. Selbst das Heilen ist fast dieselbe Animation wie bei Far Cry 3.

 

Schade. Ich hatte mir mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So richtig in Bann zieht mich Far Cry 4 nicht. Es gleicht doch zu über 90% seinen Vorgänger. Gut die Grafik ist mal richtig hübsch und ich kann mit den Gyrocoptor recht schnell reisen, aber dach ist mir echt zu wenig. Hatte mir mehr erwartet. Selbst das Heilen ist fast dieselbe Animation wie bei Far Cry 3.

 

Schade. Ich hatte mir mehr erwartet.

Mir als Anfänger hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft gestorben bin,aber ich fand es cool:smileD:

Werde heute Abend weiter spielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du per Option-Button ins Menü gehst, müsste da stehen "Mission abbrechen" und "Mission neu starten".

 

Wenn es diese Optionen nicht gibt, dann hast du den Fisch entweder schon oder du die Mission wurde abgebrochen

 

in dem Fall verlasse einfach mal das Spiel und geh neu rein und guck, ob die Mission wieder da ist

 

Hab ich jetzt alles probiert. Funktioniert irgendwie nicht. Aber was mir aufgefallen ist manche Missionen erscheinen auf der karte. Dann sind sie wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Anfänger hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft gestorben bin,aber ich fand es cool:smileD:

Werde heute Abend weiter spielen:ok:

 

Wenn es mein erstes Far Cry wäre würde ich es genauso sehen. Ich habe aber schon alle Teile mitgenommen und somit wirkt es nur wie ein Aufguss des Alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hänge total fest. An der Arena habe ich eine 1ste Mission von Nanoohh oder wie sie heißt bekommenICh soll mich auf die ladefläche eine LKWs legen und zum hauptlager fahren.Vorher muß ich lautlos die gegner killen damit der fahrer mich nicht bemekrt.Aber kille ich die gegner schmei0e mich auf die ladefläche bekomme ich einen blackscreen jedesmal hänge ich im blackscreen fest.Hat das Problem noch jemand oder eine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch ein Key to Kyrat übrig? Habe für die ps3 die demo geladen stolze 11.5GB nun beim starten steht man braucht ein Key um die Demo zu spielen...toll:facepalm:

 

Wäre also nett wenn mir jemand per PN einen abgeben könnte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...