Jump to content

Far Cry 4™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Guest dasDirk

So richtig in Bann zieht mich Far Cry 4 nicht. Es gleicht doch zu über 90% seinen Vorgänger. Gut die Grafik ist mal richtig hübsch und ich kann mit den Gyrocoptor recht schnell reisen, aber dach ist mir echt zu wenig. Hatte mir mehr erwartet. Selbst das Heilen ist fast dieselbe Animation wie bei Far Cry 3.

Schade. Ich hatte mir mehr erwartet.

• Replies 411
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So richtig in Bann zieht mich Far Cry 4 nicht. Es gleicht doch zu über 90% seinen Vorgänger. Gut die Grafik ist mal richtig hübsch und ich kann mit den Gyrocoptor recht schnell reisen, aber dach ist mir echt zu wenig. Hatte mir mehr erwartet. Selbst das Heilen ist fast dieselbe Animation wie bei Far Cry 3.

Schade. Ich hatte mir mehr erwartet.

Mir als Anfänger hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft gestorben bin,aber ich fand es cool:smileD:

Werde heute Abend weiter spielen:ok:

wenn du per Option-Button ins Menü gehst, müsste da stehen "Mission abbrechen" und "Mission neu starten".

Wenn es diese Optionen nicht gibt, dann hast du den Fisch entweder schon oder du die Mission wurde abgebrochen

in dem Fall verlasse einfach mal das Spiel und geh neu rein und guck, ob die Mission wieder da ist

Hab ich jetzt alles probiert. Funktioniert irgendwie nicht. Aber was mir aufgefallen ist manche Missionen erscheinen auf der karte. Dann sind sie wieder weg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hab ich jetzt alles probiert. Funktioniert irgendwie nicht. Aber was mir aufgefallen ist manche Missionen erscheinen auf der karte. Dann sind sie wieder weg

also ich hatte so ein problem noch nicht, eventuell machst du auch irgendwas falsch oder so

viel weiter helfen kann ich dir dann auch nicht, sry

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

also ich hatte so ein problem noch nicht, eventuell machst du auch irgendwas falsch oder so

viel weiter helfen kann ich dir dann auch nicht, sry

Ne falsch hab ich nix gemacht, bis auf das, dass ich das Tier mit der falschen Waffe gekillt habe. Naja vl. Taucht die mission nochmal auf wenn ich was anderes mache.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Guest dasDirk
Mir als Anfänger hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft gestorben bin,aber ich fand es cool:smileD:

Werde heute Abend weiter spielen:ok:

Wenn es mein erstes Far Cry wäre würde ich es genauso sehen. Ich habe aber schon alle Teile mitgenommen und somit wirkt es nur wie ein Aufguss des Alten.

Jungs ich hänge total fest. An der Arena habe ich eine 1ste Mission von Nanoohh oder wie sie heißt bekommenICh soll mich auf die ladefläche eine LKWs legen und zum hauptlager fahren.Vorher muß ich lautlos die gegner killen damit der fahrer mich nicht bemekrt.Aber kille ich die gegner schmei0e mich auf die ladefläche bekomme ich einen blackscreen jedesmal hänge ich im blackscreen fest.Hat das Problem noch jemand oder eine lösung

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642