Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

bin ich der einzige den diese Ankündigung sehr überrascht hat?

 

also das ein 4. Teil kommt war ja klar, aber so früh schon?

ich hätte mit 2015 oder 2016 gerechnet

Ich hab mit 2015 Frühling gerechnet..

Niemand hat damit gerechnet :) So kündigt man ein neues Spiel an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So früh hätte ich damit auch nicht gerechnet aber wenn am Ende was ordentliches dabei rauskommt, warum nicht?

Werden wahrscheinlich auch schon seitdem Far Cry 3 fertiggestellt war daran arbeiten.

denke ich auch. und bei ubisoft wirds dann halt verschoben und nicht zu früh rausgebracht. deswegen ist mir ubisoft auch sympathisch. antürlich auch weil sie für mich einfach die besten spieleserien haben, aber bei denen habe ich das gefühl, dass sie auch qualität abliefern wollen, was man jedes jahr bei assassins creed sieht und far cry 3 war qualitativ auch super mMn.

ich freu mich schon richtig auf far cry 4. warte aber noch auf eine collectors oder special edition mit meiner vorbestellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh hätte ich damit auch nicht gerechnet aber wenn am Ende was ordentliches dabei rauskommt, warum nicht?

Werden wahrscheinlich auch schon seitdem Far Cry 3 fertiggestellt war daran arbeiten.

 

Davon gehe ich auch aus. Vermutlich wurde die Engine etwas bearbeitet und ansonsten konnte sie vermutlich direkt nach F3 damit anfangen. Ich bin mal auf Gameplayszenen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so eine Ankündigung habe ich gewartet :) Teil 3 war überragend und hat mich damals total mitgerissen. Setting klingt für mich auch sehr interessant, auch weil ich Schnee in Videospielen sehr mag :D

 

Einzige was mich nervt ist, dass wohl wieder DLCs angekündigt wurden, was aber heute leider normal geworden ist..naja freue mich trotzdem sehr auf neue News zu Far Cry 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so eine Ankündigung habe ich gewartet :) Teil 3 war überragend und hat mich damals total mitgerissen. Setting klingt für mich auch sehr interessant, auch weil ich Schnee in Videospielen sehr mag :D

 

Einzige was mich nervt ist, dass wohl wieder DLCs angekündigt wurden, was aber heute leider normal geworden ist..naja freue mich trotzdem sehr auf neue News zu Far Cry 4

 

Ich kann dieses Argument mit den DLCs nicht verstehen. Würde (hypothetisch) z.B. heute ein DLC zum ersten Resident Evil erscheinen, würde dadurch das Game schlechter?

 

Es wird immer argumentiert, dass in diesen Fällen dem Spiel etwas fehlen würde, dabei bieten die Spiele doch eine abgeschlossene Handlung. Würde man von den DLCs nichts wissen, hätte keiner das Gefühl, ihm würde etwas fehlen.

 

Über die Qualität oder das Preis/Leistungsverhältnis kann man natürlich streiten, aber DLCs sind erstmal nichts "schlimmes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...