Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kann man bei den Waffen eigentlich immer nur einen Aufsatz anbringen oder wird das noch freigeschalten? Habe mir extra das Scharfschützengewehr besorgt um den Schalldämpfer anzubringen... Brauche dazu aber auch das bessere Visier, das Standart zoomt so gut wie nicht:nixweiss:

Habe beides gekauft, aber wenn ich das Visier anbringen will kommt die Meldung "Sie müssen zuerst einen anderen Aufsatz abmontieren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man bei den Waffen eigentlich immer nur einen Aufsatz anbringen oder wird das noch freigeschalten? Habe mir extra das Scharfschützengewehr besorgt um den Schalldämpfer anzubringen... Brauche dazu aber auch das bessere Visier, das Standart zoomt so gut wie nicht:nixweiss:

Habe beides gekauft, aber wenn ich das Visier anbringen will kommt die Meldung "Sie müssen zuerst einen anderen Aufsatz abmontieren"...

 

Von Waffe zu Waffe unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: Man erntet was man sät

 

 

Wer hat Amita getötet? Wer hat Sie am leben gelassen?

 

Was passiert danach jeweils? Ich habe Sie am leben gelassen, aber nur weil ich zu lang gewartet habe weil ich überlegt habe ...

 

 

Mission: Asche zu Asche

 

 

Wer hat Pagan Min getötet? Wer hat Ihn am leben gelassen?

 

Ihn habe ich diesmal sofort abgeknallt!

 

Jetzt habe ich das Ende erreicht aber erst 31 von 32 Missionen beendet. Kommt da jetzt noch eine ? Hätte ich Ihn am leben lassen sollen oder Amita auch töten sollen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann mir jemand bei der Coop Trophy hhelfen, bei der man ein Fahrzeug vom Beifahrersitz aus Takedownen muss? :)

 

@Philydelphia

 

 

Habe Amita auch am Leben gelassen, irgendwie kann ich "gute" nicht umbringen :D

Bei Pagan habe ich auch nicht gezögert. Würde mich auch interessieren, was da so passiert, wenn man den Leben lässt/Amita tötet!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...