Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

@Philydelphia

 

 

Habe Amita auch am Leben gelassen, irgendwie kann ich "gute" nicht umbringen :D

Bei Pagan habe ich auch nicht gezögert. Würde mich auch interessieren, was da so passiert, wenn man den Leben lässt/Amita tötet!

 

Ich habe jetzt 32 von 32 Missionen erledigt!

 

 

Die letzte Mission ist Pagan Mins Festung einzunehmen. Wenn Ihr das getan habt sind alle Hauptmissionen beendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie funktioniert es eigentlich mit dem koop modus?

Mein kumpel hat das spiel und ich nicht. Es hieß ja das man trotzdem mitzocken kann. Wie läuft es da ab? Wie geht das?

 

Ja, aber nur maximal eine Stunde. Das ganze Spiel kannst du nicht mit spielen :zwinker:

 

Shareplay nennt sich das und derjenige, in deinem Fall dein Kumpel, muss ein PS+ Account haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur maximal eine Stunde. Das ganze Spiel kannst du nicht mit spielen :zwinker:

 

Shareplay nennt sich das und derjenige, in deinem Fall dein Kumpel, muss ein PS+ Account haben.

 

Ich glaube nicht, dass er Shareplay meinte. Denn neben Share Play, was das Bild auf Deiner PS4 berechnet und als Stream zum Kumpel schickt, hat FC4 ja noch diese einmalige Spezialfunktion, bei der der entfernte Kumpel das Spiel runterlädt (!) und Deinem Spiel joinen kann. Dafür musst Du 1 von 10 Keys an Deinen Kumpel senden. Details hab ich aber auch nicht; hab die Funktion noch nicht benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur maximal eine Stunde. Das ganze Spiel kannst du nicht mit spielen :zwinker:

 

Shareplay nennt sich das und derjenige, in deinem Fall dein Kumpel, muss ein PS+ Account haben.

Ne shareplay meinte ich nicht :zwinker:

Ich glaube nicht, dass er Shareplay meinte. Denn neben Share Play, was das Bild auf Deiner PS4 berechnet und als Stream zum Kumpel schickt, hat FC4 ja noch diese einmalige Spezialfunktion, bei der der entfernte Kumpel das Spiel runterlädt (!) und Deinem Spiel joinen kann. Dafür musst Du 1 von 10 Keys an Deinen Kumpel senden. Details hab ich aber auch nicht; hab die Funktion noch nicht benutzt...

Genau das meinte ich

Den key im Hauptmenü einlösen, dann hat man von dort aus die Möglichkeit 10 Nachrichten an Freunde zu schicken. Die können dann das Spiel herunter laden und dir keinen.

Super danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert es eigentlich mit dem koop modus?

Mein kumpel hat das spiel und ich nicht. Es hieß ja das man trotzdem mitzocken kann. Wie läuft es da ab? Wie geht das?

In der Verpackung hast du einen Code (Share Far Cry 4 with a friend ) Diesen löst du im Hauptmenü unter "Exclusive Inhalte" ein. Dann bekommst du 10 Keys und kannst sie deinen Freunden schicken. Diese können dann den Code runterladen und mit dir Koop spielen. Hab es selber noch nicht ausprobiert,aber so müsste das funktionieren. :zwinker:

 

Hab das Spiel erst seit ein paar Tagen. Einfach Hammer !!! Gestern hab ich einen Adler gesehen der eine Widsau gepackt hat und einfach mal so 20 meter durch die Luft getragen hat. :smileD: Nicht gerade realistisch das Ganze, aber verdammt lustig. Setting gefällt mir auch sehr gut. TOP-Game !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...