Jump to content

Recommended Posts

• Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mich kannste auch mit eintragen.

kann man denn nur eine einsendung abschicken, oder auch mehrere?hätte da evtl. auch mehrere ideen ;-)

eigendlich dachte ich ja das sich mehr dazu anmelden aber das bleibt wohl aus :think: schade :ohjeh:

können ja noch abwarten wenn sich bis zum 7-8 keiner mehr mitmachen will können wirs ja so machen das jeder 2 macht, damits wenigstens bissel spannender wird

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Der play3-Schriftzug als jpeg. Woher nehmen? Ich probiere eben ein wenig rum...

Edit:

Also ich meine das Logo, das oben links auf der Seite steht.

Edited by I,Bowyer

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Der play3-Schriftzug als jpeg. Woher nehmen? Ich probiere eben ein wenig rum...

Edit:

Also ich meine das Logo, das oben links auf der Seite steht.

Muß es denn unbedingt der Originale sein oder geht auch ne andere Schriftart bzw. Design?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich dachte schon ans Original. Wie ich´s kopiere weiß ich. Es sollte aber so stimmig sein, daß nur das Original in Frage kommt. Was ist deine Idee tuenn76?

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Tja. Da du beim Kopiern den ganzen Balken mit dabei hast bin ich dazu übergegangen ne komplett andere Schriftart zu nehmen.

Sollte Uncut allerdings den Original-Schriftzug meinen dann werde ich ein Problem haben.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Das will ich verhindern. Wir sollten die Möglichkeit bekommen das Logo als feste Größe in unsere Entwürfe zu übernehmen. PN an Uncut hab ich schon raus... Mal abwarten was er sagt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gut, dann bin ich traurig, daß ich´s nicht bekomme. Aber ich klau´s mir jetzt.

Und das wird sehr pixelig. Akne im play3-Logo :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...