Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hab das 7 Tage Testabo grade gemacht und hab schon nach einem Tag keine Lust mehr. 

Dieses Netflixartige Kataloggaming ist nix für mich. Die Streamingquali ist komplett für den Arsch und irgendwie ist auch bis auf 10 Ausnahmen nur Stuhl dabei.

Also ich brauche es nicht. 

Streamen ist auch relativ sinnlos, da maximal 720p unterstützt werden von NOW. Runterladen, installieren und nativ von der Konsole rendern, dann kommt's gleich viel besser.

Find es sowieso bekloppt, dass nur maximal witzlose 720p ermöglicht werden. Zum Glück kann man alle Spiele runterladen auf die Konsole und installieren, abgesehen von den PS3 Spielen da diese ne ganz eigene Hardware-Architektur hatte.

So macht das streamen überhaupt gar keinen Sinn =D Das müssen die dringend ausbauen, damit man Now auch unterwegs nutzen kann am Tablet oder Smarty wenn der Bedarf bestehen sollte je nach Situation und man mal irgendwo längere Warte- oder Reisezeiten überbrücken will und eventuell dass Smarty oder Tablet dabei hat dafür.

Ich find das Angebot an sich ganz gut, so konnte Ich sogar welche Spiele anspielen und oder richtig spielen die Ich sonst nie gekauft hätte. F1 2020 zum Bleistift, oder Rage 2 und ne Menge anderes was drin war oder rein kam. Ich hatte günstig zugeschlagen bei den Days of Play-Angeboten zur E3-Zeit. Hab es bisher nicht bereut.

Ich musste mein Plus verlängern weil es im Dezember abgelaufen wäre udn sah, dass Now ebenfalls reduziert ist wie das PS Plus. Da dachte Ich kann man nicht viel verkehrt machen um es Mal ein Jahr auszuprobieren ob es was taugt und auch mal wieder einige alte PS3- und PS2 Spiele zu spielen. Leider fehlt aber sehr vieles, was gut war. Gerade bei der PS2.

Need for Speed: Underground 2.. GTA IV. Die alten Gran Turismo-Teile um der alten Zeiten Willen... Und so vieles mehr. Gerade das PS2-Angebot ist geradezu lachhaft mickrig ausgefallen. Ne Handvoll Titel. Aber Tron hab Ich sehr gerne wieder Mal gespielt von der PS3, dat Spiel zum Film von 2009. Habs damals gesuchtet.

Das ge!le is man kann all seine alten Spielstände wieder nutzen die man in der Cloud gesichert hatte. Hab dann gleich mal nach all der Zeit ein Neues Spiel Plus gestartet in Tron, weil Star Wars Jedi Fallen Order in Mir Erinnerungen daran geweckt hatte weil diese Wallrun-Passagen von Tron damals auch in Star Wars ihr Revival fanden.

Waren sogar noch ein paar Multiplayer-Runden drin in paar verschiedenen Modis mit nem Kumpel und NPCs, unter anderem mit dem Lichtrad auf grossen Rastern. Ge!le Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Wenn sich das für dich lohnt ist es natürlich klasse. 

Mir fehlt Die Zeit um a) Spiele zu spielen die ich sonst nie kaufen würde und b) Nostalgie Games nochmal zu erleben. Zu letzterem fehlt mir auch die Lust. Was PS3 und 2 angeht kann ich das alles nimmer zocken. Das bleibt in Erinnerung so gut, wie es mal war.

Ich beschränke mich halt auf zwei, drei Games. Wovon eines ohnehin ein Zwischendurch Ding.

Für Leute mit viel Zeit ist PSNOW sicherlich gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/7/2020 um 9:24 AM schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hab das 7 Tage Testabo grade gemacht und hab schon nach einem Tag keine Lust mehr. 

Dieses Netflixartige Kataloggaming ist nix für mich. Die Streamingquali ist komplett für den Arsch und irgendwie ist auch bis auf 10 Ausnahmen nur Stuhl dabei.

Also ich brauche es nicht. 

ich habe es auch und habe viele spiele nachgeholt aber nur die zum runterladen..  streamen ging bei mir NULL

so wie die metro reihe ....

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Ich finde PS NOW wirklich klasse. Nachdem es übers WLAN immer super gelagt hat, habe ich meine PS4 Pro per LAN angeschlossen.
Klappt jetzt super!

Ich bin gespannt, wie es mit PS Now auf der PS5 weitergeht. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Läuft es jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsNow ist Klasse, derzeit für unter 4€ monatlich zu bekommen, wenn man ein Jahr bucht... wegen des Black Friday...

GamePass und PsNow, beides richtig gut, hatte den GamePass auch Mal..

Allerdings war der teurer...

PsNow hat mittlerweile über 700 Spiele...

Also für mich ist dauernd was dabei..

 

Streaming läuft wunderbar bei einer 16mbit Leitung, kein ruckeln, nix..

Installiere nur selten spiele..

PsNow ist für mich wie eine spiele Videothek auf der ich Zugriff habe... Manche werde ich später kaufen, andere Spiele hätte ich nie getestet oder entdeckt ohne PsNow, da mir die Fehlkaufrate zu hoch gewesen wäre..

Kennt ja jeder das wenn man normal läuft, Fehlkäufe hat..

 

Was findet ihr besser ? PsNow oder Game Pass ?

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

PsNow ist Klasse, derzeit für unter 4€ monatlich zu bekommen, wenn man ein Jahr bucht... wegen des Black Friday...

GamePass und PsNow, beides richtig gut, hatte den GamePass auch Mal..

Allerdings war der teurer...

PsNow hat mittlerweile über 700 Spiele...

Also für mich ist dauernd was dabei..

 

Streaming läuft wunderbar bei einer 16mbit Leitung, kein ruckeln, nix..

Installiere nur selten spiele..

PsNow ist für mich wie eine spiele Videothek auf der ich Zugriff habe... Manche werde ich später kaufen, andere Spiele hätte ich nie getestet oder entdeckt ohne PsNow, da mir die Fehlkaufrate zu hoch gewesen wäre..

Kennt ja jeder das wenn man normal läuft, Fehlkäufe hat..

 

Was findet ihr besser ? PsNow oder Game Pass ?

 

 

 

Der höhere Preis des gamepass ist aber auch gerechtfertigt.

Nicht nur, das mehr spiele für die aktuellere Plattform (Xbox one) drin sind. Auch alle Microsoft exklusiven Spiele sind day 0 enthalten. Zudem ist EA Play auch mit dabei. 
Planet coaster ist zum Beispiel auch seit dem Release im gamepass enthalten (auch die Series S|X Version)

 

im gamepass ultimate sind zusätzlich auch PC Spiele enthalten und das streamen auf mobile Geräte (momentan noch nicht jedes Spiel). 
 

Aber PS now hat trotzdem immer wieder mal ein paar Perlen. Deshalb hab ich’s auch abonniert neben dem gamepass. 

Bearbeitet von reptile-2k
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb reptile-2k:

Der höhere Preis des gamepass ist aber auch gerechtfertigt.

so hoch ist der preis nicht beim Game Pass. ich habe für insgesamt 3 jahre Game Pass Ultimate ca. 120 euro bezahlt (3 jahre günstig Live Gold aus ein key-shop und dann einmalig für 1 euro auf Ultimate upgraden). damit habe ich schon mit 2 vollpreis games das geld wieder raus und der rest ist nur noch bonus für 3 jahre. besser geht es nicht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weder einen Windows-PC noch eine Xbox besitze, kann ich zum GamePass nichts sagen. PlayStation Now habe ich allerdings nun seit einigen Monaten wieder aktiviert und kann bislang auch nicht meckern. Weder Probleme mit dem direkten Streaming, noch beim Download der Spiele sind aufgetreten und die Sammlung ist meiner Meinung nach gut gewählt. So gibt es über diesen Dienst immer wieder Titel, welche interessant sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...