Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf der PS3 hab ich meine Externe HD dranhängen, da sind ein "paar" Filmchen drauf,und Urlaubsbilder, UND natürlich meinbe 120 Games ausm PSN.

Momentan ist meine PS4 ein einzigster FAIL ,auch wenn ich alle verfügbaren Spiele besitze, fehlt eben noch 80%... madig finde ich.sehr sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 hab ich meine Externe HD dranhängen, da sind ein "paar" Filmchen drauf,und Urlaubsbilder, UND natürlich meinbe 120 Games ausm PSN.

Momentan ist meine PS4 ein einzigster FAIL ,auch wenn ich alle verfügbaren Spiele besitze, fehlt eben noch 80%... madig finde ich.sehr sogar.

 

Bitte verschone uns mit deiner gequirlten Scheiße :facepalm:

 

Schön, dass du dich so über den Fehlkauf, den DU allein getan hast, aufregen kannst, denn es wurde im Februar 2013 bekannt geben, dass die PS4 lange nicht den gesamten vorgestellten Funktionsumfang besitzen wird und dass bis das der Fall ist noch mehr als ein Jahr vergehen kann. Du allerdings dachtest dir wohl "Hey cool ! PlayStation 4 ! Wird gekauft, um CoD in besserer Grafik zu zocken !" ... Höre einfach auf, nur weil du einen Fehlkauf getan hast, die gesamte PlayStation-Community vollzuspamen und deinen Frust im Netz auszulassen. Verkauf dein Ding und gut ist, denn Leute wie dich will man einfach nicht in einer so engen und freundlichen Community wie eben der PlayStation-Community haben. Jetzt hör einfach auf uns alle voll zu weinen und beachte das nächste Mal wenigstens, dass das hier der Thread zur PSNow ist !!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verschone uns mit deiner gequirlten Scheiße :facepalm:

 

Schön, dass du dich so über den Fehlkauf, den DU allein getan hast, aufregen kannst, denn es wurde im Februar 2013 bekannt geben, dass die PS4 lange nicht den gesamten vorgestellten Funktionsumfang besitzen wird und dass bis das der Fall ist noch mehr als ein Jahr vergehen kann. Du allerdings dachtest dir wohl "Hey cool ! PlayStation 4 ! Wird gekauft, um CoD in besserer Grafik zu zocken !" ... Höre einfach auf, nur weil du einen Fehlkauf getan hast, die gesamte PlayStation-Community vollzuspamen und deinen Frust im Netz auszulassen. Verkauf dein Ding und gut ist, denn Leute wie dich will man einfach nicht in einer so engen und freundlichen Community wie eben der PlayStation-Community haben. Jetzt hör einfach auf uns alle voll zu weinen und beachte das nächste Mal wenigstens, dass das hier der Thread zur PSNow ist !!! :facepalm:

ich geb dir zwar im Grunde recht, aber bitte achte bisschen auf deinen Umgangston, wir sind hier alle in einer Community wo man in Ruhe diskutieren sollte und friedlich miteinander umgehen kann :)

 

Außerdem @ Seven Eleven:

 

Playstation Now ist wohl kaum das richtige Thema für den Inhalt deines Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir zwar im Grunde recht, aber bitte achte bisschen auf deinen Umgangston, wir sind hier alle in einer Community wo man in Ruhe diskutieren sollte und friedlich miteinander umgehen kann :)

 

Außerdem @ Seven Eleven:

 

Playstation Now ist wohl kaum das richtige Thema für den Inhalt deines Posts

 

Jap, sorry wegen meinem Umgangston, aber solche sinnlosen Hater kann ich einfach nicht ignorieren. Vor allem ist SevenEleven noch so keck dass er hier im PlayStation Now Thread trollt ... Als Troll und Hater verdient er in jedem Fall einen :ok:

 

BTT:

Ich kann für Sony nur hoffen, dass sie PSNow bis zum Europastart noch in Bezug auf die Preise anpassen. Schließlich a) möchte ich meine Games nicht mieten, sondern kaufen (!) und b) diese auch offline (soll ja ab und zu mal vorkommen, dieses "off-line" ^^) spielen können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich hab noch im Ami Store Guthaben. Ich wollte wissen ob ich PlayStation now irgendwie ausprobieren kann. Sagen wir ich leih da jetzt ein Spiel. Funktioniert das dann auch wenn ich nicht in der USA lebe? Glaube ehr nicht aber wollte mal nachfragen.... Hab keinen Plan.

 

Es dürfte nicht funktionieren. Bei mir wurde immer angezeigt, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Man kann da nämlich einen Verbindungstest machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@Sharkz

Ist immer sehr aufschlußreich einen Thread ohne Begründung und Hinweis auf den vorhandenen Thread zu schließen...Top!

 

 

 

Vorhergehende Antworten findet man hier: http://www.play3.de/forum/playstation-online/158762-playstation-now-2.html#post3001189

 

Sony drosselt die Geschwindigkeit aber bei starkem Traffic, denn nachts läd es hierzulande i.d.R. deutlich schneller. Tagsüber kann ich auch kaum was schnell runterladen, während es dann im Standby nachts problemlos schnell klappt.[/Quote]

 

Nicht Sony drosselt die Geschwindigkeit sondern der Andrang der User. ;) Gegen Abend wenn dann kaum noch jemand online ist, läuft es natürlich auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...