Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte die Beta hier im Sommer starten ..

 

Ich wiederhole auch gerne noch mal den Link... :smileD:

 

ComputerBild: PlayStation Now: Sony startet Testphase in Europa

 

Was haltet ihr denn von dem hierzulande eher noch unbekannten neuen Streaming-Dienst von Sony? Wäre für mich die einzige Alternative zu Disc-Fassungen - falls es solche irgendwann einmal nicht mehr geben sollte - da ich mit dem Medium "Download" absolut nichts anfangen kann.[/Quote]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hab gestern auch meinen Code bekommen.

 

Hab mal für ne halbe Stunde God of War 3 gezockt. Generell war ich recht angetan. Keine Lags, kein Buffering. Ging direkt los.

 

Man musste sich anfangs die Credits anschauen, ohne dass man diese wegdrücken konnte. Gehe mal davon aus, dass die Zeit für's Puffern verwendet wurde.

 

Ansonsten echt stabile Performance. Ich werde der ganzen Sache mal am WE einen ausgiebigen Test unterziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt einige Spiele angezockt - TLOU, Ico, Shadow of the Colossus, Warhawk, Killzone 1 - und hatte keinen einzigen Lag, bin wirklich überrascht, dass die Steuerung auch ohne erkennbaren Inputlag funktioniert. Das hätte ich zuvor nicht für wirklich möglich gehalten.

 

Habe den Key für meinen deutschen Account bekommen und kann damit sogar von Wien aus zocken. Habe damit gerechnet, dass man nur aus Deutschland aus Zugriff hat. Dem ist aber erfreulicherweise nicht so :)

 

An sich funktioniert PSNow also wirklich sehr gut, denke aber dass ich am Service selber in Zukunft nicht interessiert sein werde, da meine Nostalgiephasen dann doch meist zu kurz ausfallen und ich rund 3€-5€ für 4h Spielen auf Dauer zu viel finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...