Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

(Zitat) "...leider gibt es kein Jahres-Abo und im deutschen PS Now fehlen ca. 70 Titel was zum Teil dem Jugendschutz zu verdanken ist.

 

Das Abo kostet 16,99€ pro Monat und das Test-Abo kann nur mit Kreditkarte verwendet werden dies dient sehr wahrscheinlich als Schutz damit niemand durch die Erstellung immer neuer Accounts den Service ständig gratis nutzen kann was verständlich ist."

 

Für mich hört sich das an, wie eine kleine "versteckte" Abo-Falle an... :zwinker:

 

PS-PLUS wird (so weit ich weiß) bei jeder erneuten Verlängerung ja auch wieder dauerhaft aboniert...und kann allerdings in der Service-Liste/PlayStation-Abonnements "wieder abgeschaltet" werden...so verlängert sich das nicht automatisch, wenn man das nicht möchte...

 

Edit:

Das "Zitat" weiter oben stammt von "Staffsgt", dem sehr wichtigen MVP'ler des offiziellen PlayStation-Forums - ich hoffe er verklagt mich nicht wegen Urheberrechtsverletzungen an seinem eigenen Textgut...ich fand Copy & Paste ging schneller und bequemer - um darauf hinzuweisen, dass die Leute daran denken, das Abo rechtzeitig zu kündigen, wenn sie das nicht automatisch verlängern wollen... :)

 

Edit2:

(genehmigtes Zitat von facehugger - aus dem offiz. Forum)

 

"In der Beta konnten bei 3er Spielen keine Screenshots oder Videos gemacht werden,würde mich intressieren obs beim richtigen Now dann fuktioniert."

 

Wäre echt schade, für Screenshot-Fans... :)

 

Edit3:

Im Moment wird das Thema überall im Internet sehr unterschiedlich diskutiert...

 

So schreibt z.B. Mario - (er hat mir es erlaubt hier zu posten)

 

Zitat:

(...) "Ziemlich unnötig eigentlich, man hat fast den Eindruck, dass damit auf Dummenfang gegangen werden soll und man drauf spekuliert, dass die Leute vergessen, die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Denn bei PayPal könnte man den netten Herren noch ein paar Unannehmlichkeiten bescheren, indem ein Fall eröffnet wird. Bei Kreditkarte hingegen ist das nicht ganz so einfach, zumal es sich ja sogesehen um eine rechtmäßige Abbuchung handelt."

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wohl,wenn ich dieses Gratis Abo auf einem alten deutschen Account starte,auf dem nie Geld war und nie Geld sein wird. Was macht das automatische Abo nach Ablauf der Gratis Zeit? Online spielen kann ich ja auf ihm durch meinen Haupt AT Account auf derselben Konsole. Spekuliert doch einfach mal...:think:

Ich überlege schon als.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...