Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich hab mir bei Amazon am Prime Day ein 12-Monats PS Now Abo geholt, aber statt Österreich hab ich Deutschland angeklickt.

Auf meinem österreichischem Account kann ich ihn natürlich nicht einlöse.

Weiß zufällig jemand, ob ich PS Now auf meinem Account nutzen kann, wenn ich auf meiner Konsole einen Deutschen Account erstelle und den Gutschein dort einlöse?

Würde halt gerne wegen Trophäen und anderem bei meinem Originalaccount bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Silenqua:

Hallo,

ich hab mir bei Amazon am Prime Day ein 12-Monats PS Now Abo geholt, aber statt Österreich hab ich Deutschland angeklickt.

Auf meinem österreichischem Account kann ich ihn natürlich nicht einlöse.

Weiß zufällig jemand, ob ich PS Now auf meinem Account nutzen kann, wenn ich auf meiner Konsole einen Deutschen Account erstelle und den Gutschein dort einlöse?

Würde halt gerne wegen Trophäen und anderem bei meinem Originalaccount bleiben.

 

ja, kannst du machen. ist wie PS Plus, nur ein account muss es haben und mit den anderen accounts (egal aus welchen land) kannst du dann ganz normal spielen. du muss nur jeden account als deine Primäre Konsole aktivieren, das wars.

hier die offizielle info von Sony:

Aktiviere die PS4 als deine primäre PS4 in der Konto-Verwaltung, um deine PS Now-Spiele mit anderen Konten auf deiner PS4 zu teilen. Andere Konten können dann auf PS Now-Inhalte auf deiner PS4 zugreifen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ja, kannst du machen. ist wie PS Plus. nur ein account muss es haben und mit den anderen accounts (egal aus welchen land) kannst du dann ganz normal spielen. du muss nur jeden account als deine Primäre Konsole aktivieren, das wars.

Danke erstmal, aber hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man nur Download Games spielen kann. Wenn man PS3 Spiele streamen will muss man zwangsläuftig mit dem Account spielen, der PS Now hat. Da man bei Plus auch downloaded ist es dort kein Problem.

Ich glaub ich versuch ihn lieber mal zu verkaufen. Sicher ist sicher, aber nochmal danke.

 

Edit: PS Now gilt sicher für alle Accounts, aber ich vermute mal nur in der gleichen Region. 

Bearbeitet von Silenqua
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silenqua:

 

Danke erstmal, aber hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man nur Download Games spielen kann. Wenn man PS3 Spiele streamen will muss man zwangsläuftig mit dem Account spielen, der PS Now hat. Da man bei Plus auch downloaded ist es dort kein Problem.

Ich glaub ich versuch ihn lieber mal zu verkaufen. Sicher ist sicher, aber nochmal danke.

 

Edit: PS Now gilt sicher für alle Accounts, aber ich vermute mal nur in der gleichen Region. 

Ja das stimmt. Streamen geht dann nur auf dem account wo PS Now gekauft wurde. 

Downloaden geht allerdings immer. Mein PS Now ist auch auf einem Österreich Account und ich zocke auf einem deutschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...