Jump to content

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ja, schon, doch warte ich noch bzgl. anderer Spiele... und falls das Fazit einiger User hier nicht gut ausfällt oder ähnliches, würde ich da auch erst einmal Abstand nehmen...

ok.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 1 month later...
  • Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so hoch ist der preis nicht beim Game Pass. ich habe für insgesamt 3 jahre Game Pass Ultimate ca. 120 euro bezahlt (3 jahre günstig Live Gold aus ein key-shop und dann einmalig für 1 euro auf Ultimate

Wenn das geht dann passt es ja, könnte man ja mal probieren.. 

Der erste Dienstag im Monat 👍 Also am 6.10 

Posted Images

vor 33 Minuten schrieb Mitsunari:

Gibt es denn eigentlich für PlayStation Now einen Tag/Termin - ähnlich wie bei PlayStation Plus - an welchem die neuen Titel für den Monat vorgestellt werden? 

Der erste Dienstag im Monat 👍 Also am 6.10 

• Thanks 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• 2 weeks later...

Hallo,

ich hab mir bei Amazon am Prime Day ein 12-Monats PS Now Abo geholt, aber statt Österreich hab ich Deutschland angeklickt.

Auf meinem österreichischem Account kann ich ihn natürlich nicht einlöse.

Weiß zufällig jemand, ob ich PS Now auf meinem Account nutzen kann, wenn ich auf meiner Konsole einen Deutschen Account erstelle und den Gutschein dort einlöse?

Würde halt gerne wegen Trophäen und anderem bei meinem Originalaccount bleiben.

vor 6 Minuten schrieb Silenqua:

Hallo,

ich hab mir bei Amazon am Prime Day ein 12-Monats PS Now Abo geholt, aber statt Österreich hab ich Deutschland angeklickt.

Auf meinem österreichischem Account kann ich ihn natürlich nicht einlöse.

Weiß zufällig jemand, ob ich PS Now auf meinem Account nutzen kann, wenn ich auf meiner Konsole einen Deutschen Account erstelle und den Gutschein dort einlöse?

Würde halt gerne wegen Trophäen und anderem bei meinem Originalaccount bleiben.

ja, kannst du machen. ist wie PS Plus, nur ein account muss es haben und mit den anderen accounts (egal aus welchen land) kannst du dann ganz normal spielen. du muss nur jeden account als deine Primäre Konsole aktivieren, das wars.

hier die offizielle info von Sony:

Aktiviere die PS4 als deine primäre PS4 in der Konto-Verwaltung, um deine PS Now-Spiele mit anderen Konten auf deiner PS4 zu teilen. Andere Konten können dann auf PS Now-Inhalte auf deiner PS4 zugreifen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ja, kannst du machen. ist wie PS Plus. nur ein account muss es haben und mit den anderen accounts (egal aus welchen land) kannst du dann ganz normal spielen. du muss nur jeden account als deine Primäre Konsole aktivieren, das wars.

Danke erstmal, aber hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man nur Download Games spielen kann. Wenn man PS3 Spiele streamen will muss man zwangsläuftig mit dem Account spielen, der PS Now hat. Da man bei Plus auch downloaded ist es dort kein Problem.

Ich glaub ich versuch ihn lieber mal zu verkaufen. Sicher ist sicher, aber nochmal danke.

Edit: PS Now gilt sicher für alle Accounts, aber ich vermute mal nur in der gleichen Region. 

Edited by Silenqua
  • Like 1
vor 9 Stunden schrieb Silenqua:

Danke erstmal, aber hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man nur Download Games spielen kann. Wenn man PS3 Spiele streamen will muss man zwangsläuftig mit dem Account spielen, der PS Now hat. Da man bei Plus auch downloaded ist es dort kein Problem.

Ich glaub ich versuch ihn lieber mal zu verkaufen. Sicher ist sicher, aber nochmal danke.

Edit: PS Now gilt sicher für alle Accounts, aber ich vermute mal nur in der gleichen Region. 

Ja das stimmt. Streamen geht dann nur auf dem account wo PS Now gekauft wurde. 

Downloaden geht allerdings immer. Mein PS Now ist auch auf einem Österreich Account und ich zocke auf einem deutschen. 

• 2 weeks later...
  • Mitsunari changed the title to PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema
  • Foozer unpinned this topic