Jump to content

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

@spider2000

Stimme dir zu dass der Game Pass über diesen Weg ist sehr günstig ist... Ich finde beide streaming Angebote ziemlich gut... 

Und ich vermute das Sony sein PS now auch noch ausbessern wird..

Wie gesagt ich war mit dem Game Pass auch sehr zufrieden...

• Like 1

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

• Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so hoch ist der preis nicht beim Game Pass. ich habe für insgesamt 3 jahre Game Pass Ultimate ca. 120 euro bezahlt (3 jahre günstig Live Gold aus ein key-shop und dann einmalig für 1 euro auf Ultimate

Wenn das geht dann passt es ja, könnte man ja mal probieren.. 

Der erste Dienstag im Monat 👍 Also am 6.10 

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

@spider2000

Stimme dir zu dass der Game Pass über diesen Weg ist sehr günstig ist... Ich finde beide streaming Angebote ziemlich gut... 

Und ich vermute das Sony sein PS now auch noch ausbessern wird..

Wie gesagt ich war mit dem Game Pass auch sehr zufrieden...

PS Now hat mich bis jetzt nicht gereizt, da ich jedes game schon gespielt habe was da drin ist und mich interessiert. würde also für mich persönlich nichts bringen.

aber so ist natürlich PS Now eine gute sache, gerade für leute die einige (ältere) games nachholen wollen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Auch der Dezember kommt wieder mit ordentlichen Titeln daher. 

• Horizon Zero Dawn: Complete Edition
  • The Surge 2
  • Stranded Deep
  • Darksiders 3
  • Wreckfest
  • Broforce

Der für mich interessanteste Titel ist diesmal Wreckfest. Für einen Kauf war mein Interesse bislang nicht groß genug, da kommt diese Gelegenheit wie gerufen. 

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

• The Surge 2
  • Stranded Deep
  • Darksiders 3
  • Wreckfest
  • Broforce

Der für mich interessanteste Titel ist diesmal Wreckfest. Für einen Kauf war mein Interesse bislang nicht groß genug, da kommt diese Gelegenheit wie gerufen. 

Weiß man schon, wie lange Horizon in PS now ist?

Hab es mir am Samstag bei Saturn gekauft, kann es aber noch zurück geben weil noch eingepackt. 

769780.png

vor einer Stunde schrieb X30_Ryze:

Weiß man schon, wie lange Horizon in PS now ist?

Hab es mir am Samstag bei Saturn gekauft, kann es aber noch zurück geben weil noch eingepackt. 

Im PS Now ist derzeit keine Information zu einer zeitlichen Beschränkung hinterlegt. Scheint als würde der Titel erstmal fix im Sortiment stehen. 

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

• The Surge 2
  • Stranded Deep
  • Darksiders 3
  • Wreckfest
  • Broforce

Freue mich endlich die dlcs von Horizon Zero Dawn zu spielen :D Darksiders hatte ich mal ausprobiert, war aber nicht davon überzeugt...waren die ersten beiden besser

Fie Strategie von Sony sieht hervor dass aktuelle Games erst viel später nach Release in PSNow erscheinen. Das sind ja auch sicher Lizenzgebühren die Sony an den Entwickler entrichten muss. Microsoft blutet für jeden Titel der im Gamepass landet und genau das möchte Sony selbst nicht erleiden. Die sagten ja selbst dass das wirtschaftlich nicht sehr sinnvoll für sie ist und keinem Entwickler gut tut. Ich hoffe Sony erweitert PSNOW mit vielen Retro Klassikern wie Saga Frontier 2, The Legend of the Dragoon  etc. Wünschenswert wäre Streaming Qualität in 1080p als zukünftiger Standard :) 

vor 3 Stunden schrieb Avaran:

Freue mich endlich die dlcs von Horizon Zero Dawn zu spielen :D Darksiders hatte ich mal ausprobiert, war aber nicht davon überzeugt...waren die ersten beiden besser

Horizon Zero Dawn Download endlich fertig. ps4 Pro angemacht und der Lüfter explodiert gefühlt... Warte dann doch lieber auf die PS5, um die Dlcs auch in Ruhe genießen zu können 😉

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Hat jemand Erfahrung mit diesem game.. das sieht interessant aus aber die Bewertungen sind mittelmäßig..

Hab’s mir leider day 0 gekauft. 
Steuerung ist komplett für die Tonne.

Hab es 15min gespielt und wollte mein Geld für Sony wieder. Leider erfolglos. Der Kundenservice im PSN ist echt miserabel.

• Confused 1
769780.png

• Mitsunari changed the title to PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema