Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb X30_Ryze:

Hab’s mir leider day 0 gekauft. 
Steuerung ist komplett für die Tonne.

 

Hab es 15min gespielt und wollte mein Geld für Sony wieder. Leider erfolglos. Der Kundenservice im PSN ist echt miserabel.

Das klingt ja nicht gerade berauschend, danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Das klingt ja nicht gerade berauschend, danke für die Info

Ich glaube bei dieser Art Spiel muss man allgemein ein Faible für diese Survival Sparte haben, dann macht das sicherlich auch Laune.
Für mich persönlich sieht das jetzt allerdings nicht nur spielerisch mittelmäßig aus, auch technisch wirkt es nicht einladend - die Bewertungen im Store scheinen meinen Eindruck wohl zu bestätigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Ich glaube bei dieser Art Spiel muss man allgemein ein Faible für diese Survival Sparte haben, dann macht das sicherlich auch Laune.
Für mich persönlich sieht das jetzt allerdings nicht nur spielerisch mittelmäßig aus, auch technisch wirkt es nicht einladend - die Bewertungen im Store scheinen meinen Eindruck wohl zu bestätigen. 

Ja das dachte ich auch weil ich hatte ja the forest gespielt.. das man ja auch gestrandet auf einer Insel mit Monster, wo man aber einstellen konnte ob man mit oder ohne spielt.. und das war absolut genial.. bei diesem Spiel ist man ja leider allein auf einer Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kopiere das jetzt nochmal hier rein... Vlcht hat ja jemand beide Dienste abonniert und kann mir helfen.... 

Wo ist denn der große Mehrwert vom gamepass im Vergleich zu playstation now? 

Ich sehe bisher nur die exklusiven Spiele von Microsoft die day1 in den gamepass gehen gegen die deutlich größere spieleauswahl von Sonys playstation now. 

Aber da Microsofts exklusivspiele die was taugen ziemlich rar sind verstehe ich den hype um den gamepass nicht. 

Ist man dann nicht eigentlich besser mit playstation now bedient aufgrund der größeren spieleauswahl? 

Oder gibt es iwo noch einen hacken den ich nicht kenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche unbedingt Hilfe!

Wollte heute zum ersten PS Now testen und die 7 Tage kostenlos Version Testen.. Kreditkarte ist hinterlegt...Wollte noch PayPal hinzufügen,kommt aber Fehlermeldung..

Wenn ich den Gratis Version Button drücke kommt anschließend dieser Fehlercode"WS-43689-0"

 

Kann Kit jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chickenhut:

Ich kopiere das jetzt nochmal hier rein... Vlcht hat ja jemand beide Dienste abonniert und kann mir helfen.... 
Wo ist denn der große Mehrwert vom gamepass im Vergleich zu playstation now? 
Ich sehe bisher nur die exklusiven Spiele von Microsoft die day1 in den gamepass gehen gegen die deutlich größere spieleauswahl von Sonys playstation now. 
Aber da Microsofts exklusivspiele die was taugen ziemlich rar sind verstehe ich den hype um den gamepass nicht. 
Ist man dann nicht eigentlich besser mit playstation now bedient aufgrund der größeren spieleauswahl? 

Oder gibt es iwo noch einen hacken den ich nicht kenne?

Meines Erachtens gibt es bei PlayStation Now keinen versteckten haken. Sobald einmal abonniert läuft das Abo nach Ablauf automatisch weiter, diese Option solltest du bei Bedarf direkt deaktivieren. Ansonsten kannst du alle enthalten Spiele nach belieben direkt auf die Platte laden oder aber streamen. Sollte dir die Sammlung zusagen, ist PS Now eine gute Option. 

vor 1 Stunde schrieb Stahlking:

Hallo brauche unbedingt Hilfe!

Wollte heute zum ersten PS Now testen und die 7 Tage kostenlos Version Testen.. Kreditkarte ist hinterlegt...Wollte noch PayPal hinzufügen,kommt aber Fehlermeldung..
Wenn ich den Gratis Version Button drücke kommt anschließend dieser Fehlercode"WS-43689-0"

Kann Kit jemand weiterhelfen?

Dieser Fehlercode ist bislang ein ungelöstes Problem. Scheinbar soll es verschiedenen Nutzern helfen, die Zahlungsarten komplett zu entfernen und neu zu hinterlegen. Allerdings gibt es hierfür keine Garantie. Sony hat sich dazu wohl auch noch nicht geäußert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Mitsunari said:

Meines Erachtens gibt es bei PlayStation Now keinen versteckten haken. Sobald einmal abonniert läuft das Abo nach Ablauf automatisch weiter, diese Option solltest du bei Bedarf direkt deaktivieren. Ansonsten kannst du alle enthalten Spiele nach belieben direkt auf die Platte laden oder aber streamen. Sollte dir die Sammlung zusagen, ist PS Now eine gute Option. 

Dieser Fehlercode ist bislang ein ungelöstes Problem. Scheinbar soll es verschiedenen Nutzern helfen, die Zahlungsarten komplett zu entfernen und neu zu hinterlegen. Allerdings gibt es hierfür keine Garantie. Sony hat sich dazu wohl auch noch nicht geäußert. 

Toll....Regt mich das schon wieder auf.... MS hat es da um einiges Besser gelöst...Wie dem auch sei.. Zahlungsart habe ich entfernt und nochmal neu hinzugefügt, Trotzdem die selbe Fehlermeldung.... Unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Monat Februar fällt für meinen Geschmack diesmal etwas schwächer aus:

  • Detroit: Become Human
  • Call of Duty Black Ops 3
  • Darksiders Genesis
  • Little Nightmares
  • WWE 2K Battlegrounds

Auch hier wieder schade, dass PS Plus Titel in die Now Collection wandern. Nutzer beider Dienste ziehen bei solchen Aktionen leider den kürzeren. Für mich wäre vielleicht der interessanteste Titel hier Little Nightmares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf Darksiders Genesis. Endlich wieder ein gutes Spiel mit lokalem Coop!
Wird heute Abend gleich mal ausprobiert (sobald verfügbar).

Eventuell lade ich auch CoD runter, da es ebenfalls einen lokalen Coop Modus hat.
Wobei ich Shooter an sich nicht so spannend finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte gestern gemütlich am PC PS NOW mit dem neuen Dualsense Controller von der 5er spielen...
Der Controller wird (noch) nicht unterstützt🤬 Bei Steam funktioniert er anscheinend, da sie dafür direkt Updates rausgebracht haben. Danke Sony 😒 Meine alten Controller habe ich schon mit der PS4 verkauft -.-

Für alle, die das gleiche Problem haben. Es gibt anscheinend einen Projekt auf Github, mit dem man den Dualsense für PS Now nutzbar machen kann. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Github Link
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...