Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Avaran:

Ich wollte gestern gemütlich am PC PS NOW mit dem neuen Dualsense Controller von der 5er spielen...
Der Controller wird (noch) nicht unterstützt🤬 Bei Steam funktioniert er anscheinend, da sie dafür direkt Updates rausgebracht haben. Danke Sony 😒 Meine alten Controller habe ich schon mit der PS4 verkauft -.-

Für alle, die das gleiche Problem haben. Es gibt anscheinend einen Projekt auf Github, mit dem man den Dualsense für PS Now nutzbar machen kann. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Github Link
 

Eben installiert. Erkennt den Dualsense sofort und die Tastenbelegung passt auch. Top :D
Ein hoch auf Open Source Projekte und die netten Entwickler 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wassillis:

Völlig für die Füße der Dienst. Maximale Auflösung 720p 😂. Never ever🍻

Naja, ich finde es klasse die alten PS3 Spiele darüber zu spielen... Wieso nicht?
Klar ist die Auflösung nicht die beste, aber die Infamous Reihe oder alte Ratchet & Clank zu spielen, macht schon ordentlich Laune. Mir dafür extra eine klobige PS3 zu kaufen, sehe ich nicht ein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Mitsunari:

Solltest du PS Now Spiele streamen und sie nicht heruntergeladen haben, so werden diese "nur" in 720p ausgegeben. 

Now besitze ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/17/2021 um 3:42 PM schrieb Blacknitro:

Komisch auf Laptop sieht es eher 720 Pixel aus 🤣

Es ging doch um Remote play oder? (Nicht zu verwechseln mit Ps - now).

die werden wie gesagt in 1080p übertragen wenn man die Auflösung nach oben stellt in den Einstellungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...