Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb X30_Ryze:

Es ging doch um Remote play oder? (Nicht zu verwechseln mit Ps - now).

die werden wie gesagt in 1080p übertragen wenn man die Auflösung nach oben stellt in den Einstellungen. 

Ja es ging um remote Play. Muss ich nächste mal schauen, weil das sah bei mir so nicht toll aus von der Auflösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Diesen Monat kommen wieder ein paar interessante Spiele auf PS Now:

  • Ace Combat 7
  • inFamous Second Son
  • Superhot
  • World War Z

 

Letzteres werde ich mir definitiv einmal ansehen. Da mir schon in Days Gone diese Horden gefallen haben, bin ich mal gespannt ob die ebenfalls so interessant hier umgesetzt wurden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Diesen Monat kommen wieder ein paar interessante Spiele auf PS Now:

  • Ace Combat 7
  • inFamous Second Son
  • Superhot
  • World War Z

 

Letzteres werde ich mir definitiv einmal ansehen. Da mir schon in Days Gone diese Horden gefallen haben, bin ich mal gespannt ob die ebenfalls so interessant hier umgesetzt wurden. 

 

Spielt sich eher wie  the division  mit zombies.  Macht schon spass. Mit Kumpels erst recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Leute eine Frage an euch zum PSNow Spielekatalog. Gibt es die Tales of Spiele aus der PS3 Zeit (Tales of Symphonia & Tales of Graces)?

Wollte davon abhängig eventuell PSNow abonnieren um die Titel auf der PS4 zu spielen.

Statt der nervigen PSNOW Spieleliste die es die ganze Zeit gab, hat Sony nun eine tolle Suchfunktion bereitgestellt 😉
Hoffe du findest die Spiele, die du suchst😊
https://www.playstation.com/de-de/ps-now/playstation-now-spiele-katalog/

Kenne die beiden Spiele nicht, aber "Tales from Space: Mutant Blobs Attack" habe ich gefunden in PSNOW...
Glaube das ist aber etwas anderes 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Now lohnt für sich für mich auf jeden Fall. Man probiert einfach mal andere Genres aus, für die man sonst wsl. kein Geld ausgeben würde. Ich spiele z.B. gerade das Rätsel Spiel "The Turing Test" und bin begeistert!

Außerdem habe ich darüber die alten Infamous sowie Ratchet & Clank Titel nachgeholt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Avaran:

PS Now lohnt für sich für mich auf jeden Fall. Man probiert einfach mal andere Genres aus, für die man sonst wsl. kein Geld ausgeben würde. Ich spiele z.B. gerade das Rätsel Spiel "The Turing Test" und bin begeistert!

Außerdem habe ich darüber die alten Infamous sowie Ratchet & Clank Titel nachgeholt 😉

PSNow ist schon eine coole Sache wenn man ältere Titel nachholen will und nicht unbedingt einige Hundert Euro ausgeben möchte für die alten Konsolen und Spiele :p 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die PlayStation Now Titel für den Monat April sehen wie folgt aus:

  • Marvel's Avengers
  • Borderlands 3
  • The Long Dark

Auch wenn Marvel's Avengers "nur" bis Anfang Juli zur Verfügung steht, ist das doch eine kleine Überraschung. Die Story sollte man sich einmal angesehen haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...