Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Gibt's bei PSnow ein system wann was kommt ? Wie bei PS+ letzter Mittwoch enthüllung was kommt und erster Dienstag release.

In der Regel findet die Bekanntgabe meist zu beginn der ersten KW eines Monats statt. Sprich kommenden Montag bzw. Dienstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es Stimmt, was momentan im Umlauf ist, dann wird der kommende Monat großartig:

  • God of War
  • Judgment
  • Moving Out
  • Nioh 2
  • Red Dead Redemption II
  • Team Sonic Racing

 

Mit Nioh 2 habe ich schon länger gehadert. Sollten wir diesen Titel wirklich bekommen, so wird dieser direkt angegangen. Red Dead Redemption II hätte ich mir nie gekauft, da es  einfach den Spielspaß des ersten Teils nicht aufbringen konnte und mich mit dem veralteten Gameplay nicht mehr locken konnte. So wird es aber sicher einmal für ein paar kurze Ausritte angespielt. God of War und Judgment sind hierbei das i-Tüpfelchen. Wem die Yakuza-Reihe gefällt, sollte sich Judgment nicht entgehen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst einmal die 7 Tägige Testphase abgeschlossen, damit ich mit meiner Tochter paar Spiele antesten kann. Übermorgen mal mit Overcooked 2 anfangen. :)

Für meinen Urlaub sollte der Abodienst bzw. Ein kompletter Monat reichen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Elton:

Habe jetzt erst einmal die 7 Tägige Testphase abgeschlossen, damit ich mit meiner Tochter paar Spiele antesten kann. Übermorgen mal mit Overcooked 2 anfangen. :)

Für meinen Urlaub sollte der Abodienst bzw. Ein kompletter Monat reichen 😅

PS Now lohnt sich meiner Meinung nach für zwischendurch wirklich immer wieder einmal. Sind immer wieder ein paar Perlen bei und die Streaming-Funktion (sofern die Internetleitung ausreicht) ist echt angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mitsunari:

PS Now lohnt sich meiner Meinung nach für zwischendurch wirklich immer wieder einmal. Sind immer wieder ein paar Perlen bei und die Streaming-Funktion (sofern die Internetleitung ausreicht) ist echt angenehm. 

Auf jeden Fall. 

Injustice 2 wollte ich ohnehin mal zocken. Borderlands 3 ebenso. Eine gute Gelegenheit für mich im Urlaub rein zu schnuppern. 

Streamen werde ich auch mal testen... Rag Doll Kung Fu. Wie gerne hatte ich das damals auf der PS3 gezockt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Auf jeden Fall. 

Injustice 2 wollte ich ohnehin mal zocken. Borderlands 3 ebenso. Eine gute Gelegenheit für mich im Urlaub rein zu schnuppern. 

Streamen werde ich auch mal testen... Rag Doll Kung Fu. Wie gerne hatte ich das damals auf der PS3 gezockt. :)

War wirklich klasse! Dieses rumgehampel hatte gerade gegeneinander für viele Lacher gesorgt. Von sowas würde ich mir ein Remake wünschen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im Monat August kommen diesmal folgende Titel zum PS Now Angebot hinzu:

  • NieR Automata
  • Ghostrunner
  • Undertale

 

Hier kann sich nun niemand mehr mit NieR herausreden. Dieses Spiel sollte man sich definitiv einmal angeschaut haben. Für mich persönlich allerdings ein schwacher Monat, NieR bereits bekannt und von den anderen beiden Titel nie gehört bzw. kein Interesse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Monat September kommen diesmal folgende Titel zum PS Now Angebot hinzu:

  • Tekken 7
  • Killing Floor 2
  • Final Fantasy VII
  • Windbound
  • Pathfinder: Kingmaker - Definitive Edition
  • Moonlighter

 

Ein ordentliches Angebot, wenn auch der Großteil sicherlich nur einmal angezockt werden wird. Dass mit diesem Monat das erste Final Fantasy kommt, freut mich. Oktober wird mit Teil VIII genial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...