Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. 

Das Spiel ghost of a tale lässt sich bei mir nur streamen. Ist ein Ps4 Spiel und sollte sich doch eigentlich downloaden lassen. Ich hatte das gleiche Problem mit horizon zero dawn. Hier konnte ich es mit dem Lizenz-Trick letztlich doch noch auf meine PS5 downloaden. 

Hier klappt es aber nicht. Das Spiel ist seit gestern im PS Now Angebot. 

Danke für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Daitogutschi:

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. 

Das Spiel ghost of a tale lässt sich bei mir nur streamen. Ist ein Ps4 Spiel und sollte sich doch eigentlich downloaden lassen. Ich hatte das gleiche Problem mit horizon zero dawn. Hier konnte ich es mit dem Lizenz-Trick letztlich doch noch auf meine PS5 downloaden. 

Hier klappt es aber nicht. Das Spiel ist seit gestern im PS Now Angebot. 

Danke für eure Hilfe 

man kann nicht alle games downloaden. wenn man es downloaden kann, steht es immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sollten die Gerüchte Stimmen, so erwartet uns ein erstaunlich hochkarätiger Monat Oktober:

  • The Last of Us Part II
  • Fallout 76
  • Desperados 3
  • Final Fantasy VIII Remastered
  • Yet Another Zombie Defense HD

 

Dass The Last of Us Part II schon so früh unter PS Now laufen soll und mit Desperados 3 und Fallout 76 ebenfalls zwei relativ aktuelle Spiele den Weg zu PS Now finden könnten, ist beinahe schon schwer zu glauben. Dennoch könnte auch diesen Monat PS Now das bessere Angebot im Vergleich zu PS Plus aufweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 9/8/2021 um 10:25 AM schrieb Daitogutschi:

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. 

Das Spiel ghost of a tale lässt sich bei mir nur streamen. Ist ein Ps4 Spiel und sollte sich doch eigentlich downloaden lassen. Ich hatte das gleiche Problem mit horizon zero dawn. Hier konnte ich es mit dem Lizenz-Trick letztlich doch noch auf meine PS5 downloaden. 

Hier klappt es aber nicht. Das Spiel ist seit gestern im PS Now Angebot. 

Danke für eure Hilfe 

Ich kann es laden. Nur die ps3 spiele kann man nur streamen und wenn, dann geht streamen nicht immer wie bei Red dead redemption 2 es der Fall war aber anders herum ist eher ungewöhnlich, wenn es mal kein ps3 Spiel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Für Neukunden gibts nur noch heute das PlayStation Now 12-Monats-Abonnement - 50 % Rabatt für 29,99€ in PSN.

Hab heute spontan zugeschlagen, ist ein super Angebot! Und wenn es nur ab und für PS3 Titel ist. 

Bearbeitet von Siridean Sloan
Heftige Schreibfehler korrigiert :D
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb der-zockertyp:

psnow ist ne ziemlicht dufte sache... gamepass interesiert mich auch, aber 2 accounts sind mir dann doch zu teuer...

Wenn man komplett aufhören will Spiele zu kaufen, dann kann man mit dem Gamepass nichts falsch machen. Ps now ist auch nicht verkehrt, da der Preis echt nicht hoch ist. Ich zahle 50€ für now und 50€ für ps plus und momentan 3 Jahre Gamepass durch die 1€ upgrade Möglichkeit. 

Ich bleibe beim Spiele kaufen. Ich mag es nicht, mich an das Programm zu binden und möchte auch mal nach einem Jahr das Spiel mal wieder spielen.

Daher ist now günstig und hat auch die Spiele, die man nicht auf dem Radar hat und so sehr günstig mit now Zugang dazu hat und viele Klassiker sind verfügbar. Würde mir aber mehr ps1, ps2 und ps3 spiele wünschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...