Zum Inhalt springen

Ps4 Controller laden


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Wie lange dauert es mein PS4 Controller im leeren Zustand am TV(USB) aufzuladen?

 

Und liege ich mit meiner Vermutung richtig dass es fertig geladen hat wenn das Orange Licht nicht mehr pulsiert, also der Controller nicht mehr leuchtet..??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es mein PS4 Controller im leeren Zustand am TV(USB) aufzuladen?

 

Und liege ich mit meiner Vermutung richtig dass es fertig geladen hat wenn das Orange Licht nicht mehr pulsiert, also der Controller nicht mehr leuchtet..??!!

1. boah ich glaube da hat keiner die Zeit gestoppt, aber weniger als 2h schließe ich aus

 

2. ja, wenn der controller kein licht von sich gibt, wenn er angeschlossen ist, ist er voll aufgeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal vor einigen Wochen getestet. Akku hält 5 Std und braucht ziemlich genau eine Std um wieder komplett aufgeladen zu sein.

 

Werd den Test jetzt nochmal mit gedimmter LED Leiste machen, mal schauen obs da Unterschiede gibt, aber dafür muss ich mal wieder 5 Std Zeit zum Zocken finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal vor einigen Wochen getestet. Akku hält 5 Std und braucht ziemlich genau eine Std um wieder komplett aufgeladen zu sein.

 

Werd den Test jetzt nochmal mit gedimmter LED Leiste machen, mal schauen obs da Unterschiede gibt, aber dafür muss ich mal wieder 5 Std Zeit zum Zocken finden :D

ja wenn der Controller an der ps4 angeschlossen ist, aber über Fernseher denke ich wird es länger dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei den USB Ports net immer die gleiche Spannung anliegen und somit die Ladezeit gleich sein??? Dua mir bei Elektrik ziemlich schwer :D

ich weiß nicht wie das ist bei der PS4 wie viel spannung durch die USBs läuft, wenn Controller angeschlossen sind, aber ich kann dir sagen, dass mein iPhone an meinem Fernseher länger brauch als an meiner PS4 zum aufladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Info zum Thema :)

Es geht sich um die Spezifikation des USB-Standards. USB 2.0 hat 500mA und USB 3.0 900mA. Umso höher die Stromstärke und so schneller ist der Akku voll. Kommt also drauf an, welchen USB- Anschluss du am TV hast, ob es länger oder zumindest gleich lang dauert. Manch Hersteller hält sich aber auch nicht an die USB-Spezifikationen sondern geht mit seinen Werten höher, bei mir z.B. läuft ne USB 3.0 HDD an nur einem USB 2.0 Port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USB 3.0 HDD ist nicht anders, als eine USB 2.0 HDD. Die Festplatten sind identisch, die Platine (USB Controller) ist nur unterschiedlich. Solltest du jedoch 3,5" Festplatten anschließen wollen, wirst du ein externes Netzteil bei USB 2.0 und USB 3.0 benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...