Zum Inhalt springen

PS4 Controller


Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Problem mit meinem DS4 die L2 taste quietscht immer wenn ich sie drücke kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann

 

 

Habe das selbe problem war schon so als ich ihn aus der verpackung nahm. Aber nach einer gewissen spielzeit verschwindet das Quitschen wieder und nach ein paar Tagen fängt es wieder an. Darum werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen. Oder evt ein bissel öl vorsichtig mit einem pinsel dran reiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe problem war schon so als ich ihn aus der verpackung nahm. Aber nach einer gewissen spielzeit verschwindet das Quitschen wieder und nach ein paar Tagen fängt es wieder an. Darum werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen. Oder evt ein bissel öl vorsichtig mit einem pinsel dran reiben.

 

Das hatte ich auch als ich dann endlich meine PS4 bekommen hatte wollte ich los spielen und dann war da dieses quietschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Tropfen "FEINMECHANIK ÖL" bei gedrückter Taste auf die Strebe geben, fertig, für IMMER. Ohne Säure, greift kein Plastik an etc. 100ml für 1,95.

 

KEIN WD40 oder anders Zeugs, nehmt FEINMECHANIK ÖL!

Habe 4 Pads, und bei JEDEM war das quiteschen, das kommt daher, daß der Stift an dem der Trigger hängt aus Plastik ist, der Trigger auch,gleiches MAterial reibt aneinander = quietschen.

Währe der Stift aus Metal, dann wäre auch kein quietschen da.

TRUST ME, Feinmechanik Öl,einen Tropfen, FERTIG.

 

Was anderes, gibts die Teile hier auch über AMAZON? hab nix gefunden?

 

http://www.ebay.de/itm/like/271450781712?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

 

Klar könnte ich die dort auch bestellen sogar mit eigenem Logo oder Text, aber ich habe über die Arbeit immer etwas AMAZON Guthaben, daher.

und ich find die Teile geil fürs Pad, und NEIN ich habe keine Kamera

Da gibts 100.000 Motive

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wird nichts bringen, entweder gehts von alleine weg, oder 1 kleinen Tropfen FEINMECHANIK Öl bei gedrückter Taste auf die Strebe geben, und du hast ruhe für immer.

 

100ml für 1,20€ fertig

 

Habe 4 Pads, und bei JEDEM war das quietschen, mal mehr mal weniger.

Nu is aber ruhe bei allen PAds. ;-)

 

http://www.fori-shop.de/images/produkte/i41/417721-175158.jpg

 

Hab mein Fläschlein aus so nem Billig Shop, (MC Geiz),bekommste überall in diesen Rammschläden oder EBAY für 1,20€

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...