Zum Inhalt springen

US Account


noname15125

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir dir Threats zu dem Thema angeschaut und habe trotzdem noch ein paar fragen:

 

1. Kann man auch einfach nur einen US-Account machen, Plus im US Store kaufen und halt komplett über den US-Store spielen? Gibt es Store regionen, dass man dadurch keine europäischen leute adden kann?

Ping Probleme?

 

2. Wenn ich einen US-ACC mache, mit PSN-Cards auflade Spiele kaufe, kann ich diese dann auf der PS4 mit meinem deutschen ACC spielen? Wenn ja, ist das immernoch Sicher wenn man anderweitig keinen quatsch macht? Oder wird man dann gesperrt?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir dir Threats zu dem Thema angeschaut und habe trotzdem noch ein paar fragen:

 

1. Kann man auch einfach nur einen US-Account machen, Plus im US Store kaufen und halt komplett über den US-Store spielen? Gibt es Store regionen, dass man dadurch keine europäischen leute adden kann?

Ping Probleme?

 

2. Wenn ich einen US-ACC mache, mit PSN-Cards auflade Spiele kaufe, kann ich diese dann auf der PS4 mit meinem deutschen ACC spielen? Wenn ja, ist das immernoch Sicher wenn man anderweitig keinen quatsch macht? Oder wird man dann gesperrt?

 

Danke!

Also, dass mit den US-Accounts ist so ne sache

 

ich würd auf jedn fall ALLE Daten die du angibst (egal ob fake oder echt) aufschreiben und sicher verwahren (also Geburtsdatum, Adresse, Email, passwort usw...)

 

Es gibt keine Regionsperre oder sontiges zeug du kannst ganz normal leute adden und mit ihnen zocken :)

 

Ja, du kannst alle Spiele, die du über PSPlus kaufst auch auf den anderen Accounts spielen, der psplus account muss lediglich auf deiner ps4 sein dafür

 

gesperrt wird man normalerweise nicht, ABER falls eben mal eine passwortzurücksetzung erforderlich ist und du deine daten nicht aufgeschrieben hast, dann gibt es keine möglichkeit den account zurückzubekommen (deswegen anfangs erwähnt alles aufschreiben)

 

konnte das deine Fragen einigermaßen beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super cool!

Gibt es denn gar keinen Haken? Ich meine durch den €/$ Kurs sind die Spiele und die Plus Mitgliedschaft billiger, es gibt mehr Inhalte und diese sind auch noch früher verfügbar (Siehe Watch-Dogs Preload).

 

Wo ist der Nachteil? :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super cool!

Gibt es denn gar keinen Haken? Ich meine durch den €/$ Kurs sind die Spiele und die Plus Mitgliedschaft billiger, es gibt mehr Inhalte und diese sind auch noch früher verfügbar (Siehe Watch-Dogs Preload).

 

Wo ist der Nachteil? :)

 

Danke!

Nein es gibt da keinen Haken.:ok:

Der US Account lohnt sich auf alle Fälle, wesentlich besser als der DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch empfehle, habs selbst erst vor kurzem mitbekommen, dir nen account in einer us region bzw bundesstaat zu machen wo auf digitale inhalte keine taxes, sprich steuern erhoben werden. Meißt ist es so das objetkt xy zb 20 dollar kostet, man es kauft, dann im einkaufswagen nochmal n prozentualer anteil an steuern drauf kommt, keine ahnung wieviel aber bei meinem new york account ist dies leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomek

Ja habe ich auch eben gemerkt, aber ich habe mir einfach für 100$ PSN Cards bei Amazon.com gekauft ohne gebühren usw. Kannst dir einfach nen Acc machen, irgendne US-Adresse und deine deutsche Kreditkarte. Funktioniert super! Code bekommste direkt aufm Bildschirm.

 

Mit Prepaid guthaben zahlt man wohl keine Steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...