Zum Inhalt springen

Free Realms - Playstation 3 MMO


twenty3

Empfohlene Beiträge

Ich hab nicht genau einen Thread gefunden wo direkt das Spiel angesprochen wird, also mach ichs mal hier.

 

Was haltet ihr davon?

 

 

Auszug:

Lange war es ruhig um das von Sony Online Entertainment entwickelte MMORPG Free Realms für die PlayStation 3. Doch nun gibt es sieben neue Bilder zu bewundern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Veröffentlichungsdatum ist noch auf das 3. Quartal diesen Jahres angesetzt. Falls es neue Informationen zum Spiel gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Bilder gibts hier -> Neue Screenshots zum MMORPG Free Realms - News @ PlayStation 3 - Universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht aus wie n wow abklatsch und die grafik ist auch genau so schlecht wie bei wow :think:

 

ja. da hast recht, ich finde auch der kampf ansich schaut irendwie schlecht aus, aber ich denke mal dass das noch ne früh alpha version ist? viell. ändert sich da ja noch was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ICH finde das spiel is doof xD

das is ja für jüngere spieler gemacht und so schauts auch aus .. für kämpfe muss man doch allen ernstes in ein extra gebiet... das zählt als minispiel -.-

ich werd auch mal reinschauen weil ich MMORPGs liebe(..auch wenn ich leider kein aktiver spieler bin es aber werden möchte^^ ... )vll macht das spiel ja überraschend viel spass^^ (aber ich hab auf youtube schon vids gesehen .. najaaa viel minispiel und so aber ich steh eher auf was im stile der guten alten MMORPGs wie Fiesta,WoW,RoM und und und)

und bitte sony...das ist ein guter start.. aber macht doch bitte bitte ein MMORPG für spiieler wie mich mit mehr action^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find, das die Grafik des spielst zwar nicht auf heutigem standart ist, aber dafür ein ziemlich gutes Design hat, fast so wie WoW...

werd es mir sicherlich zulegen... warte eh schon lange auf ein mmo für die PS3 und da ich kein Japanisch kann, kann ich kein angel Love Online spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds scheisse. ehrlich gsagt. wir haben 2009 und wir haben ne ps3 - also wieso nicht mehr power in solche games stecken? versteh sowas nicht. :nixweiss: also white knight chronicles sollte online sein, das wärs ... also es geht eh im multiplayer, aber eben nicht auf RPG style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds scheisse. ehrlich gsagt. wir haben 2009 und wir haben ne ps3 - also wieso nicht mehr power in solche games stecken? versteh sowas nicht. :nixweiss: also white knight chronicles sollte online sein, das wärs ... also es geht eh im multiplayer, aber eben nicht auf RPG style.

 

Hast du das spielen können? (Free Realms)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...