Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon Ball Xenoverse™

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: noch nicht bekannt

PUBLISHER: noch nicht bekannt

DEVELOPER: noch nicht bekannt

GENRE: Beat'm Up

Multiplayer: noch nicht bekannt

DOWNLOAD CONTENT: noch nicht bekannt

 

Ein neues Dragon Ball Z Spiel steht mal wieder bevor, welches zugleich das erste ist, welches auch für die PlayStation 4 entwickelt wird.

 

Die News kommt aus der Juli Ausgabe des V-Jump Magazins aus Japan. Auf den Bildern sind Freezer, Cell, Vegeta, ein rothaariger Typ, der eine Capsule Corp. Jacke trägt und natürlich Goku zu erkennen.

Desweiteren sieht man eine High-Tech Stadt und noch einiges.

 

saiyanisland.com hat sich die Mühe gemacht, die Scans zu übersetzen.

 

http://www.saiyanisland.com/2014/05/dragon-ball-z-ps4/


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dieser Gen habe ich mir kein einziges DBZ Spiel geholt, da man doch sehr viel negatives über diese hört. Das ist eigentlich sehr schade, da ich wirklich viel Spaß mit diversen Ablegern auf der PS2 hatte.

 

Trotzdem werde ich den Titel mal im Auge behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, das selbe bei mir, bin der meinung auf ps2 wurden die teile immer besser, auf ps3 ...... Naja..... Da fand ich keinen einzigen gut. Mal schauen was die ps4 bring. Finde eigtl sollten sie mal n vernünftiges rpg draus machen, die dbz saga hätte dafür so unendlich viel potenzial....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige DBZ dieser Generation welches ich gut fand war Burst Limit.2D hin oder her,die Kämpfe waren wenigstens flott und online sogar echt spaßig,wenn denn die Verbindung gestimmt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Japp, das selbe bei mir, bin der meinung auf ps2 wurden die teile immer besser, auf ps3 ...... Naja..... Da fand ich keinen einzigen gut. Mal schauen was die ps4 bring. Finde eigtl sollten sie mal n vernünftiges rpg draus machen, die dbz saga hätte dafür so unendlich viel potenzial....

 

das wäre eine echt geile idee.

mit one piece funktioniert es ja auch :good:


 

All in for Derrick Rose <3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte da auch was ähnliches machen, wie bei dem Storymodus von Budokai 3. Mit dieser Zeitmaschine würde sich das anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...