Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gestern ging es bei mir noch ziemlich gut, war Stundenlang in der Mehrspieler Lobby und habe auch schon einige Quest gemacht. Heute komme ich kaum noch rein und wenn ich mal in der Lobby bin, dann fliege ich nach kurzer zeit wieder raus. Im Einzelspieler Modus habe ich allerdings keine Probleme.

 

Hoffentlich kriegen sie das bald in griff. Das Spiel an sich ist wirklich gelungen, aber Server Probleme bei einem Spiel, das zum teil auf Mehrspieler ausgelegt ist, ist halt so eine sache. Bandai wird es schon richten :D

 

Haben wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

 

Edit: Jetzt habe ich auch probleme in den Einzelspieler Modus zu kommen xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe ja ist anscheind nur Glück und wenn man einmal drin ist, kann nur hoffen nicht mehr rauszufliegen.

 

Aber das Spiel macht mega Laune. Hab nen Namekianer erstellt und bin somit in der Minderheit (gefühlt 90% Saiyajin xD). Hab bis zur Freezer-Saga die Story gespielt und bin schon Level 25.

Zocke die ganze Zeit mit nen Kumpel und haben Parralelquest Fähigkeiten und Gegenstände gefarmt. Hab da Super Saiyajin schon als Highlight bekommen, nur doof das ich es nicht nutzen kann :nixweiss:

 

Kann man denn eig. nen zweiten Char erstellen? Slots sind bei der Charakterauswahl ja einige da, aber da steht ja überall gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell auch bei der Freezer Saga, aber erst Level 19. Trödel viel rum xD

 

Bin ich der einzige der das Spiel echt schwer findet ? Vielleicht liegt das auch an meinem Level, aber einige Kämpfe sind echt hart. Aber schon gut so, das die Kämpfe nicht so leicht sind.

 

Wie verteilt ihr die Attribute ? Mach das ziemlich ausgeglichen, da ich noch keine ahnung habe worauf ich den Fokus legen sollte. Die zwei Angriffswerte, KI Explosionen und Gesundheit habe ich bisher Geskillt.

 

Was ich mich auch frage ist, ob die Belohnungen in den Quest zufällig verteilt werden. Ich hab die Quest "Saiyajin Angriff" schon dutzende male gemacht um an Vegetas Rüstung zu kommen. Aber mehr als die Schuhe und Handschuhe ist nie dabei rausgekommen, diese dafür zwei und dreifach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell auch bei der Freezer Saga, aber erst Level 19. Trödel viel rum xD

 

Bin ich der einzige der das Spiel echt schwer findet ? Vielleicht liegt das auch an meinem Level, aber einige Kämpfe sind echt hart. Aber schon gut so, das die Kämpfe nicht so leicht sind.

 

Ne fand manche Kämpfe auch hart, z. B. Die Ginyu Saga, die war heftig. Aber danach hab ich paar PQs gemacht und dann fand ich die Freezer Saga mega leicht. Finde es balanciert gut.

 

Wie verteilt ihr die Attribute ? Mach das ziemlich ausgeglichen, da ich noch keine ahnung habe worauf ich den Fokus legen sollte. Die zwei Angriffswerte, KI Explosionen und Gesundheit habe ich bisher Geskillt.

Hab auch so nach Gefühl geskillt, einiges in Gesundheit, bisschen KI, Ausdauer gar nicht, da das irgendwie mein stärkster Wert immernoch ist, bissl Grundangriff und KI und Schlag ungefähr gleich. Kein Plan ob man sich spezialisieren sollte oder nicht.

 

Was ich mich auch frage ist, ob die Belohnungen in den Quest zufällig verteilt werden. Ich hab die Quest "Saiyajin Angriff" schon dutzende male gemacht um an Vegetas Rüstung zu kommen. Aber mehr als die Schuhe und Handschuhe ist nie dabei rausgekommen, diese dafür zwei und dreifach :D

Ist auf jeden Fall zufällig, haben vorhin auch ewig gebraucht um Was zu bekommen. Konnte da jedenfalls kein anderes System feststellen.

 

Ansonsten bleibt zu sagen das die Server Probleme nerven, aber das Spiel an sich geil ist.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Redakteure bewerten das Game sehr schlecht. Ich finde sowas echt eine Frechheit. Klar ist Game nicht 100% perfekt aber alles insgesamt ist sehr gut. Wenn man sich mal die Vorgänger ansieht, wie z.B. Battle of Z oder Ultimate Tenkaichi, dann weiß man was wirklich schlecht ist. Vor allem die Redakteure von 4Players... Gerade mal 2 Missionen gespielt und dann eine 60%/100%. Bewertung. Jeder kann seine Meinung haben aber sowas vertrete ich mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz kann mir einer sagen wie man die z seele niemand ist stärker als ich kriegen soll die man für meister vegeta braucht hab die quest dafür schon gefühlte 100 mal gemacht und kriege die einfach nicht. jemand ne idea? oder hat die wer doppelt das er sie mir irgendwie geben kann kp ob das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl eine Vita-Version kommt? :think:

Wurde schon spekuliert, da es ja unüblicherweise kein Remote Play gibt.

 

Auf PS3 soll es ja mal mehr, mal weniger ruckeln^^ Von daher warte ich mal. Ist mir eh etwas teuer für so ein Spiel, obwohl es schon verlockend ist, wenn man so an damals zurückdenkt. :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz kann mir einer sagen wie man die z seele niemand ist stärker als ich kriegen soll die man für meister vegeta braucht hab die quest dafür schon gefühlte 100 mal gemacht und kriege die einfach nicht. jemand ne idea? oder hat die wer doppelt das er sie mir irgendwie geben kann kp ob das geht?

Also man kriegt die bei der PQ definitiv, aber scheint anscheinend schwer zu sein. Ich hatte sie schon zweimal, eine hab ich schon nen Kumpel gegeben, der sie auch ewig nicht bekommen hat.

Ob wohl eine Vita-Version kommt? :think:

Wurde schon spekuliert, da es ja unüblicherweise kein Remote Play gibt.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, da die Vita einfach die zwei R&L Tasten weniger hat uns diese im Spiel ja bedeutend sind uns alle Schultertasten ja belegt sind und das auch sinnvoll. Und nur ne Touchsteuerung fände ich jetzt ziemlich doof.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz kann mir einer sagen wie man die z seele niemand ist stärker als ich kriegen soll die man für meister vegeta braucht hab die quest dafür schon gefühlte 100 mal gemacht und kriege die einfach nicht. jemand ne idea? oder hat die wer doppelt das er sie mir irgendwie geben kann kp ob das geht?

 

Bekommt man bei PQ 5 glaub ich, man muss vegeta nicht sofort killen wenn er am ende auftaucht. Hab ihn als zweites nach radditz gekillt und die Fähigkeit sofort bekommen. Glaub es ist aber sehr viel glück was man bekommt und was nicht. Nen freund brauchte 5 anläufe bis er es bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...