Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt mittlerweile die Hauptstory durch, fand ich echt gut und waren schon harte Kämpfe dabei :ok: mein Namekianer ist mittlerweile Level 51 und es geht fleißig weiter. Gerade hole ich alle PQs nach und trainiere halt mit den Meistern. Wird noch lange dauern bis ich alle Fähigkeiten hab, aber meine Motivation ist zur Zeit mega hoch.

 

 

Hab auch schon alle Zeitkristalle für die nächste Saga, aber das schaff ich noch nicht. Bardock stirbt einfach immer zu schnell - bzw. besieg ich anscheind die Gegner noch zu langsam xD

 

Hab auch schon nen zweiten Char - ein Saiyajin angefangen, aber will erstmal mein Namekianer hochlvln, aber wollte unbedingt mal SSJ und SSJ2 sehen :naughty:

 

Kann jemand nen guten Ultimate Angriff empfehlen? Ich laufe zur Zeit mit Spezial-Höllenspirale und Doppel-Destructo-Disk rum - die sind aber eigentlich gar nicht so toll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden nach dem Durchspielen alle Character Slots frei ? Oder wie funktioniert das ?

 

Wenn mein neuer TV am Wochenende kommt, werde ich auch mal wieder richtig loslegen. Zuletzt nur paar mal kurz am Monitor gezockt, also hänge immer noch in der Freezer Saga xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kannst dann ne Menge neuer Charaktere machen!

Dabei behälst du deine Fähigkeiten und Equip, nur startest halt wieder von Level 1.

 

Sehr gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten Saga:

 

Ich finde den ersten Kampf mit Bardock wo man 15 Freezer-Clan Typen besiegen muss und danach dann noch Freezer kommt unmöglich. Nicht weil die Gegner nicht sterben, oder ich sterbe, sondern einfach weil Bardock immer stirbt. Bin Level 67 und schaffe es einfach nicht alle zu besiegen :nixweiss: hab auch nicht die super-mega Fähigkeiten, aber kanns mir nicht vorstellen wie das gehen soll und bin sowas genervt davon :_wanken2:

Wenn man den wenigstens heilen könnte, aber selbst das geht ja nicht...

Hat jemand nen hilfreichen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...