Zum Inhalt springen

PSN probleme


jigsawjohn

Empfohlene Beiträge

Habt ihr heute (gestern) auch das problem gehabt das ihr nicht ordentlich online zocken könnt bzw konntet? bei mir war es bei SF4 besonders schlimm und auch das internet ist sau langsam gegangen? wollt nur mal nachfragen ob es bei mehreren so war oder ob ich da ein einzelfall bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zu dem online zocken kann ich leider nix sagen... hab 's ne probiert.

aber by mir hat der store richtig probleme die bilder zu laden. auch by home anmelden funzt ne.

ob das was mit der spannenden ankündigung heute seitens sony zu tun hat :think:

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr heute (gestern) auch das problem gehabt das ihr nicht ordentlich online zocken könnt bzw konntet? bei mir war es bei SF4 besonders schlimm und auch das internet ist sau langsam gegangen? wollt nur mal nachfragen ob es bei mehreren so war oder ob ich da ein einzelfall bin ;)

 

Also ich konnte zwar Online Zocken, aber im PSN hatte ich dafür eine menge Probleme. Auch meine Download Geschwindigkeit, war extrem tief im Keller. Ich hab gerade mal mit ca 80 - 100 kb/s ziehen können, wo ich normal mit 1,7mb/s ziehen kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...