Zum Inhalt springen

Ankündigung für Die PS3


CONDEMNEDx360x

Empfohlene Beiträge

Hab was im Us Forum gefunden vielleicht ist das ja die "Große" Ankündigung schaut es euch am besten selber mal an. Und sagt eure Meinung dazu.Ich habe es mal mit einen programm übersetzt so gut es ging also nicht wundern wenn der zusammenhang nicht ganz stimmt.

Unten sind auch 2 Bilder

 

 

SiriusXM Radio kommt fürs PSN

 

HI jeder. globale Spectrus-Entwicklung hat einen vertieften und umfassende Business-Plan zur SiriusXM des Business Development V.P., Herr Dan Benjamin vorgelegt. Wir auch wurden in Kontakt mit SCEA in Bezug auf die strategische Partnerschaft, die wir vorgeschlagen haben. Hier ist ein kleines Update und grundlegende Geschichte der was passiert.

_________________________________________________________________

___________________

im Mai der 2008 eine brillante Entwicklungsgruppe zusammengestellt wurde. Dieses Team heißt Geschäftsentwicklung Spectrus (Corp.), wer der Core war umfasst eine wirtschaftliche Person, eine wirtschaftliche Physik Professor/Autor und einen CFA/Hedge-Fonds-Manager, alle von denen bis 35 % - 52 % auf ihre jeweiligen Mittel im Jahr 2008 waren. Das Hauptziel dieser Gruppe war, lang-und kurzfristigen Wert in der SiriusXM-Satellit Radio Unternehmen zu finden. Mit dem Rückgang der Auto-Industrie sah Global Spectrus gegenüber alternativen Liefermethoden für SiriusXM Radio selbst anfügen. Globale Spectrus fand dies in Sony's PlayStation 3 und Playstation-Netzwerk.

 

Obwohl die rückläufige Wirtschaft eine Abwertung der Luxusgüter und Dienste wie z. B. SiriusXM diktiert, die Gruppe hatte realisiert, dass die SiriusXM enorm unterbewertet war trotz was Annalists, besonders Goldman Sachs Analyst Mark Wienkes SEE hier reporting wurden, die SiriusXM Common Stock geschätzt (NYSE: SIRI) auf 0,25 im Oktober 2008.

 

im Juni 2008 5 Monate vor Goldman Sachs Abwertung der SiriusXM Lager, das globale Spectrus-Team entwickelt ein umfassendes und in tiefe Businessplan zeigen die SiriusXM Stammaktien Wert (SIRI: $ 13.50 >und potenzielle Wachstum in den nächsten acht Jahren. Dieses Wachstum und potenziellen Wert auf eine strategische Partnerschaft mit Sony und SCEA angeschlagen. Diese Partnerschaft gab Sony die Exklusivrechte für SiriusXM Inhalte auf der PlayStation Netz (PSN) zu bieten. Sie enthalten auch einen Plan, aktivieren Sie das streaming von SiriusXM Inhalten während der Videogame spielen.

 

Der Plan hat, um die vielen Vorteilen dieser strategischen Partnerschaft zu zeigen. Neben der offensichtlichen Einnahmen Vorteile sind hier ein paar der Plan enthalten.

Der Vorteil für Sirius enthalten:

(1) Augenblicklich Zusatz von 's PSN 20 + Millionen Abonnenten base, effektiv geben Sirius rund 40 Millionen Abonnenten bis 2009.

(2) SiriusXM Radio könnte jetzt Musik an private Haushalte weltweit über PSN ausgestrahlt.

 

Sonys Vorteile enthalten:

(1) speichern viel Festplatten-Speicherplatz benötigt. Speicher zum Speichern von Musik (MP3) konnte bis jetzt freigegeben werden. Streaming-Musik/Inhalt erfordert keine Festplatten-Speicherplatz.

(2) streaming Musik während Gameplay. Dies würde ermöglichen Sony Download Inhalte anzubieten, die kein anderes Spiel System bieten könnte. SiriusXM hat zum Beispiel - exklusive Verträge mit der NFL & MLB. Gamer würde nun John Madden Fußball zu spielen, während der NFL-Kanal, Musik oder sogar ein NFL-Spiel hören können. Gamer würde Burnout Paradise oder GTA spielen beim Hören von Musik oder SiriusXM Inhalte können.

(3)Die Idee konnte nicht im gleichen Maße von Sonys Konkurrenten des dupliziert werden da SiriusXM Radio exklusive Inhalte wie NFL & MLB hat.

(4) hinzufügen den Aspekt der unlimited 24 Stunden würde die PS3 mit der Musik und SiriusXM Inhalt als das weltweit umfassendste home Entertainment System verfestigen.

 

 

Der Business-Plan ging auf an zeigen eine enorme Rate von Rückkehr für beide Sony & SiriusXM sowie langfristig Wachstum für beide Unternehmen, die die finanzielle Aussicht auf jedem Media-Unternehmen betreiben heute, einschließlich Apples ITunes überschritten.

 

Da globale Spectrus dieser Plan im November des 2008 präsentiert haben wir mehrere Medienunternehmen, die für die Position mit SiriusXM, die neuesten atomwaffensteigerndes gesehen wird von Apple, die SiriusXM auf das IPhone Rundfunk sein wird.

 

Apples Brilliant verschieben auf bieten SiriusXM Inhalten über IPhone ein strategischen Manöver war, die ihre Konkurrenten aus dem anbieten SiriusXM's exklusive Inhalte auf andere IPhone & IPod Rivalen blockiert.

 

Globale Spectrus sieht die letzte Schlacht für SiriusXM Inhalte, die zwischen der Konsole Giants. Dies wird der Gewinner Welt Dominanz im Musik-Content-Feld über Spielkonsole geben.

 

Sich stellen Sie vor, wenn Sony & Sirius dazu sprang haben würde, wenn zuerst fast vor einem Jahr präsentiert. "Vor der Kurve" ist eine Untertreibung.

 

Hier sind einige Photoshop-Visuals, die in der globalen Spectrus-Präsentation enthalten waren. Genießen Sie!

 

Hier noch mal der Link dazu: SiriusXM Radio going to PSN? Hopefully!!! - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums

Bearbeitet von CONDEMNEDx360x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte tatsächlich die "große ankündigung" sein, ich hoffe natürlich das das nicht die ankündigung ist ,denn meiner meinung nacht braucht das kein mensch lieber

1. ps2 spiele spielen

 

gibs da nich so ne software im US store wo du ps2 spiele mit spielen kannst? hab die schon oft gesehen bin mir aber nich sicher ob das wirklich dafür gedacht is und das auch wirklich funzt musst mal gucken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...