Jump to content
News

Sony: Die PS4 hat das Potenzial die PS2 zu übertreffen, PS Vita schlechter als erwart

Recommended Posts

Sony hat zum Beginn des neuen Geschäftsjahres mit Analysten und Investoren über die aktuelle Situation und die Aussichten des Unternehmens gesprochen. (...)play3de?i=B4P6SNNlyAc:3L3aotV4X2E:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=B4P6SNNlyAc:3L3aotV4X2E:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Das mit der Vita hab ich schon von Anfang an gesagt :facepalm: wie kann man so unbeschreiblich dumm sein und ein Handheld auf den Markt werfen wenn das vorherige schon gefloppt ist und man MERKEN muss das Spieler in dem Bereich lieber zur Konkurrenz greifen.

Ich weiss nicht was die den ganzen Tag bei Sony machen aber denken würde ich das nicht nennen.

Im Moment sieht es auch aus das die Ps4 eher einen mauen start zurücklegt, die Spiele sind eher, mäßig und viele sind es bisher auch leider noch nicht, mal sehen was die E3 bringt.

Von der Qualität stimmt die Konsole nunmal eben, nur wie bei Sony üblich müssen sie die nicht versauen und mit genug Futter versorgen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer hatte gedacht das die vita ohne richtigen spiele zu Wachs denn ein Erfolg wird. Weiterhin ist es ein tolles teil aber die spiele fehlen. Da bringt auch keine Preissenkung was.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Das mit der Vita hab ich schon von Anfang an gesagt :facepalm: wie kann man so unbeschreiblich dumm sein und ein Handheld auf den Markt werfen wenn das vorherige schon gefloppt ist und man MERKEN muss das Spieler in dem Bereich lieber zur Konkurrenz greifen.

Die PSP hat sich 80+ Millionen mal verkauft, wie kommst du darauf das sie ein flop war?

Die PSP hat sich 80+ Millionen mal verkauft, wie kommst du darauf das sie ein flop war?

Meinte PSP Go.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich weiss nicht was die den ganzen Tag bei Sony machen aber denken würde ich das nicht nennen.

Im Moment sieht es auch aus das die Ps4 eher einen mauen start zurücklegt, die Spiele sind eher, mäßig und viele sind es bisher auch leider noch nicht, mal sehen was die E3 bringt.

Von der Qualität stimmt die Konsole nunmal eben, nur wie bei Sony üblich müssen sie die nicht versauen und mit genug Futter versorgen.

Also die PSP war alles andere als ein Flop.Seiner Zeit ein tolles und beliebtes Gerät.Die größten Probleme fand man hier eher im Absatz mit der Software da die PSP im Handumdrehen geknackt war und CFW's angeboten wurden,die simple ISO Dateien abspielten.

Die Vita hat denke ich einfach das Problem dass sie erstens zu teuer auf den Markt kam,denn schließlich zocken alle auf ihren tollen Tablets und Smartphones und zweitens denke ich das sie technisch bereits zum Release zu altbacken war.Ich meine,die Vita gibt nur Auflösungen von 990x550 Pixel aus oder so.Jedes gute Tablet,Handy oder sonstwas kam sogar da schon mit HD Auflösungen.Desweiteren ist das Spieleangebot ja nun auch nicht so doll.

Ich denke,es fehlt einfach das gewisse ''Deswegen brauche ich die Kiste''.Es gibt bis dato keinen expliziten Grund sich für eine Vita zu entscheiden.

EDIT:Ja gut,ok,die PSP Go konnte man ja mal echt in der Pfeife rauchen :D