Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grafik/engine, story und gameplay. da stimmt einfach alles. nichts wirkt unfertig oder nicht durchdacht. die haben sich die kohle mehr als verdient!

 

ps. kann man das spiel derzeit nur im us store ordern oder irgendwo auch im deutschen?

 

 

Hast du das Spiel schon durchgespielt:keks2:

 

im deutschen store wirst du das Spiel wahrscheinlich nicht finden. Auch in Zukunft wirds da eher kritisch mit einer Veröffentlichung in de store oder generell in Deutschland. Vor allem nach dem extrem krassen finishing von ermac...

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja. Hätte mir da mehr erhofft, zumal Gastcharaktere für mich im MK-Universum fehl am Platz sind. Passt irgendwie nicht...

 

Hatte mir auch mehr erhofft, denke aber dass da noch sehr viele Charaktere kommen und diese dann einen Haufen kohle kosten. Gastcharaktere sind, wie ich finde nur in der Story fehl am Platz. Aber als einfacher zusatz finde ich vor allem die Kämpfer mit filmischem Hintergrund natürlich erste sahne, vor allem aus dem Horror genre ala jason oder Freddy. Nur die preise sind unterste Schublade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch mehr erhofft, denke aber dass da noch sehr viele Charaktere kommen und diese dann einen Haufen kohle kosten. Gastcharaktere sind, wie ich finde nur in der Story fehl am Platz. Aber als einfacher zusatz finde ich vor allem die Kämpfer mit filmischem Hintergrund natürlich erste sahne, vor allem aus dem Horror genre ala jason oder Freddy. Nur die preise sind unterste Schublade!

 

Ich bin kein Horror-Fan und kann dementsprechend auch relativ wenig mit Jason und Konsorten anfangen. Es gibt allerdings genug, die sich darüber freuen, von daher passt das schon. Wer es nicht mag, muss es ja nicht kaufen. Ich schau mir erstmal das Moveset an und entscheide dann.

 

Wenn noch weitere Dlc-Charaktere kommen, dann bitte solche wie Noob, Cyrax und Sektor. Vor allem über Smoke würde ich mich sehr freuen ^^ Jade wäre auch top, aber die ist ja bekanntlich raus..

Bearbeitet von issa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...