Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Ahnung wo ich noch die Special Edition bestellen könnte? Muss nicht unbedingt diese noch limitiertere Coarse Edition sein, die normale Special Edition reicht vollkommen aus. Finde die Figur eh schicker.

 

 

Amazon hat meine leider aufgrund von Knappheit storniert -.-

 

Hab nun übrigens eine bei Amazon FR geschossen, falls es wen interessiert und noch wer auf der Suche sein sollte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So eine Frage die vllt 1000 mal gestelt wurde

 

Wollte mir dir diese Edition kaufen

 

 

http://www.amazon.de/Warner-Bros-Mortal-Kollectors-PlayStation/dp/B00TM5KVRQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1427709968&sr=8-5&keywords=Mortal+kombat+x

 

 

Und die neu beim anderen Händler

 

 

Und da wollte ich fragen ob da der season pass bei ist steht nämlich nix davon

Und ob goro auch kriege is ja von einem anderen Händler der hat sie ja gekauft und verscherbelt sie ja weiter ( vllt kriegt er ja eine email von amazon das er vorbestellt hat

 

 

Kann ich denn season pass einfach im österreich store einlösen und denn online pass ( wenn es einen gibt ) auch einfach runterladen auch ohne ps plus runterladen

 

 

Und kann ich dann das game über meinen de Account online zocken

 

 

So ich bedanke mich schon mal für die antworten

 

 

Und ich entschuldige mich wenn es schon mal geklärt wurde

 

 

Also lieber Butters einen Online Pass gibt es nicht mehr bei PS4 Games.

Goro DLC Code wird in der Box sein (laut Foto bin mir aber nicht sicher)

Season Pass ist glaub ich dabei und nennt sich dort Kombat Pack bin mir aber nicht sicher

Und vertrau nur Amazon Händlern mit 100% Bewertung! (laut Amazon)

Zocken kannst du mit deinem DE Account, soweit ich weiß!

Wenn die Codes im Ösi Store nicht funktionieren, probiers im US Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage die vllt 1000 mal gestelt wurde

 

Wollte mir dir diese Edition kaufen

 

 

http://www.amazon.de/Warner-Bros-Mortal-Kollectors-PlayStation/dp/B00TM5KVRQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1427709968&sr=8-5&keywords=Mortal+kombat+x

 

 

Und die neu beim anderen Händler

 

 

Und da wollte ich fragen ob da der season pass bei ist steht nämlich nix davon

Und ob goro auch kriege is ja von einem anderen Händler der hat sie ja gekauft und verscherbelt sie ja weiter ( vllt kriegt er ja eine email von amazon das er vorbestellt hat

 

 

Kann ich denn season pass einfach im österreich store einlösen und denn online pass ( wenn es einen gibt ) auch einfach runterladen auch ohne ps plus runterladen

 

 

Und kann ich dann das game über meinen de Account online zocken

 

 

So ich bedanke mich schon mal für die antworten

 

 

Und ich entschuldige mich wenn es schon mal geklärt wurde

 

Die Edition beinhaltet den Goro DLC, Scorpion Gold Skin, Kombat Pack mit allen 4 Kämpfern (Jason, Predator, Tanya, Tremor) sowie den Restlichen Gimmicks auf dem Foto.

 

Ohne PS+ funktioniert das Online Spielen bei der PS4 nicht, also nein, du kannst ohne PS+ gar nichts laden^^

Ja, du kannst das Spiel über deinem Account Online spielen.

 

Deine weiteren Fragen kann ich wegen der eher umständlichen Beschreibung nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=

 

Ohne PS+ funktioniert das Online Spielen bei der PS4 nicht, also nein, du kannst ohne PS+ gar nichts laden^^

 

 

[/quote]

 

 

 

Danke für die Antworten

 

 

Also heisst ich kann weitere (wenn welche erscheinen ) dlcs nich aus dem Österreich store nich laden weil ich im meinen Österreichen Account kein ps plus habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch für den PSN Store brauchst du kein PS Plus nur fürs Online zocken!

Wenn die Codes im Österreich Store nicht funktionieren musst du dir einen USA Account erstellen, danach kannst du alle Inhalte auch auf deinem Österreich Account benutzen (Kostüme, Character und so)

Man immer wenn ich über Mortal Kombat nachdenke krieg ich so ein Bauchkribbeln ich MUSS DAS SPIEL JETZT HABEN VERDAMMT XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch für den PSN Store brauchst du kein PS Plus nur fürs Online zocken!

Wenn die Codes im Österreich Store nicht funktionieren musst du dir einen USA Account erstellen, danach kannst du alle Inhalte auch auf deinem Österreich Account benutzen (Kostüme, Character und so)

Man immer wenn ich über Mortal Kombat nachdenke krieg ich so ein Bauchkribbeln ich MUSS DAS SPIEL JETZT HABEN VERDAMMT XD

 

Super danke für die Antwort 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat X Mobile App Walkthrough:

 

Kommt am 14. April, ist vielleicht eine gute Beschäftigung neben dem hauptspiel, um z. B Kostüme freizuschalten!

 

Super! Aber warum genau am 14. April da ist man doch zu sehr mit dem Hauptspiel beschäftigt :(

Besser wäre der 10. April oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Aber warum genau am 14. April da ist man doch zu sehr mit dem Hauptspiel beschäftigt :(

Besser wäre der 10. April oder so xD

 

Sehe ich genauso. Paar tage früher wäre optimal, weil man sich schon paar Sachen freispielen könnte. Aber bei den meisten Spielen kommt die companion App genau mit dem Release des hauptspiels, wahrscheinlich wegen der Kompatibilität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...