issa Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 (edited) Nein ist er nicht. Was nicht heißt, dass er nicht auch per DLC irgendwann kommen kann. Mit welcher Fraktion spielt ihr denn ? Wer ist euer Main Charakter oder habt ihr mehrere? Ich denke, ich werde eventuell mit Black Dragon anfangen. Als Main werde ich wahrscheinlich mit Takeda und Mileena spielen, wobei diesmal meiner Meinung nach wirklich sehr viele interessante Charaktere dabei sind. Edited April 7, 2015 by issa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Ja der Content ist im Vergleich zum Vorgänger massiv mehr. Freu mich schon alles zu erkunden und freizuschalten. Auch gestern mal bei WBplay angemeldet und damit mein Raiden-Tron Skin gesichert Danke für die Info, hab mich auch mal direkt angemeldet Link to comment Share on other sites More sharing options...
DantheMan815 Posted April 8, 2015 Share Posted April 8, 2015 Danke für die Info, hab mich auch mal direkt angemeldet Bitte, bitte Die Mobile-App ist auch verfügbar jetzt für Apple Geräte, für Android erst ab 14.4. Allerdings finde ich nichts im App-Store. Weiß jemand zufällig, ob die überhaupt hierzulande erscheint ? Könnte kotzen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted April 8, 2015 Share Posted April 8, 2015 Bitte, bitte Die Mobile-App ist auch verfügbar jetzt für Apple Geräte, für Android erst ab 14.4. Allerdings finde ich nichts im App-Store. Weiß jemand zufällig, ob die überhaupt hierzulande erscheint ? Könnte kotzen Es gibt die im deutschen app store nicht. Nur im amerikanischen und da brauchst du wieder extra ne Apple id, mit der du Zugriff auf den ami store hast. Also voll bescheiden :pfui: [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DantheMan815 Posted April 8, 2015 Share Posted April 8, 2015 Es gibt die im deutschen app store nicht. Nur im amerikanischen und da brauchst du wieder extra ne Apple id, mit der du Zugriff auf den ami store hast. Also voll bescheiden :pfui: Verdammt, das darf doch wohl nicht wahr sein... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted April 8, 2015 Share Posted April 8, 2015 den Sinn dieser Schwachsinns Apps,siehe ACU verstehe ich nicht aber wenn das Spiel hier verboten ist war es schon fast klar das auch die App keine Berechtigung bekommt. Trotzdem total hohl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 Diese Apps bei Games brauch ich ja nicht unbedingt ... Laut Gamesonly wird meine KE morgen versendet, hoffe sie landet dann auch bereits morgen in meinen Händen, das wäre zu geil DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fivexxx Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 Dann hoffe ich mal dass der Google Playstore da nicht so assi ist :/ #Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 meins wurde gerade versendet, bin gespannt wie es wird [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKO!!! Posted April 9, 2015 Share Posted April 9, 2015 Wo hast du bestellt? Wenn ich fragen darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts