Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei Amazon FR hab ich die Collectors inkl. Kombat Pack (Wert 30 Euro allein) für 105,00 Euro bestellt. :/ von daher warte ich wohl auch noch ein paar Tage und tröste mich mit streams

 

bist du sicher mit dem Kombat Pack? in der normalen CE ist das nämlich nicht dabei, nur bei der für 250 EUR teuren US Version

 

Edit: wenn du die bestellt hast ist definitiv kein Kombat Pack dabei. Das istw nur bei der dabei.

Bearbeitet von Raskal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bist du sicher mit dem Kombat Pack? in der normalen CE ist das nämlich nicht dabei, nur bei der für 250 EUR teuren US Version

 

Ja, ich hab die Kollectors Edition mit Scorpion Statue bestellt. Da sollte das eigentlich mit drin sein oder lieg ich da falsch?

 

Wie Gamestop gibt das schon raus? Dann ruf ich da auch noch an :D Das wäre ja mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in keiner EU CE ist ein Kombat Pack, nur in der US Version

 

edit: in beiden sind die Scorpion Figuren drin, aber unterschiedliche. siehe hier

 

Ach mensch, schade. Dann hab ich das komplett falsch verstanden. Das war für mich eigentlich der Hauptgrund. Naja, dann ruf ich unseren Gamestop gleich mal an und wenn der das hat, hol ich das schon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen glaube ich meiner lebtage nicht. Der Versand ist ja nur in "Vorbereitung". Also es wird alles für morgen vormittag vorbereitet dass das Paket so schnell es geht rauskommt!:naughty:

 

du bei Dying light war das schon in meinem Postkasten bevor auf im Kundekonto versendet stand :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...