Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir stand bis gestern noch "Versand am 10.04"

Jetzt steht da "Versand am 11.04" :facepalm:

Sehr schade, wird wohl erst am Montag hier sein :(

 

EDIT: Liefern der Paketdienst von Gamesonly auch Samstags? Weil viele in den Kommentaren was von "Samstag ist es da" etc. schreiben^^

Hat da jemand Erfahrungen?

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand bis gestern noch "Versand am 10.04"

Jetzt steht da "Versand am 11.04" :facepalm:

Sehr schade, wird wohl erst am Montag hier sein :(

 

EDIT: Liefern der Paketdienst von Gamesonly auch Samstags? Weil viele in den Kommentaren was von "Samstag ist es da" etc. schreiben^^

Hat da jemand Erfahrungen?

 

Ja, die liefern auch Samstags. Das kommt ganz normal mit DHL bzw der Post dann. Ich mach da immer Priority Handling, dann ist das in der Regel (Eine 100% Garantie gibt es leider nicht, aber gefühlt in 9/10 Fällen) auch am Samstag da wenns Freitag versendet wurde.

 

Wisst ihr schon mit welchem Char ihr direkt anfangen werdet zu zocken? Auf welchen Char freut ihr euch am meißten? Und welcher Char reizt euch am ehesten auszuprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die liefern auch Samstags. Das kommt ganz normal mit DHL bzw der Post dann. Ich mach da immer Priority Handling, dann ist das in der Regel (Eine 100% Garantie gibt es leider nicht, aber gefühlt in 9/10 Fällen) auch am Samstag da wenns Freitag versendet wurde.

 

Wisst ihr schon mit welchem Char ihr direkt anfangen werdet zu zocken? Auf welchen Char freut ihr euch am meißten? Und welcher Char reizt euch am ehesten auszuprobieren?

 

Ich denke, ich fange mit Takeda an. Mileena, Reptile, Scorpion, Cassie, Kano, Kitana, Erron Black... sind wirklich viele gelungene Charaktere dabei. Als Main nehme ich aber wahrscheinlich Takeda und Mileena. Selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Main war Smoke bei MK 9, den gibt es nun aber nicht mehr. Für mich keine leichte Entscheidung jetzt. So rein von der Symphatie her mag ich Sub-Zero, Scorpion, Ermac, Cassie und eben seit gestern auch Jacqui. Ich kann mich nicht entscheiden. Werde erstmal mit allen Charaktern den Tower spielen und somit alles erkunden und freischalten. Dann zur Story und dem Rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt smoke war auch richtig fett zum kämpfen und den gibts jetzt nicht mehr? :(

 

schade

 

Nein, er wird wie viele andere nur einen Cameo Auftritt in der Story haben. Spielbar ist er leider nicht. Finde ich auch sehr schade. Hat ultra bock gemacht mit ihm. Aber wer weiß, vielleicht kommt da noch was per DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die liefern auch Samstags. Das kommt ganz normal mit DHL bzw der Post dann. Ich mach da immer Priority Handling, dann ist das in der Regel (Eine 100% Garantie gibt es leider nicht, aber gefühlt in 9/10 Fällen) auch am Samstag da wenns Freitag versendet wurde.

 

Wisst ihr schon mit welchem Char ihr direkt anfangen werdet zu zocken? Auf welchen Char freut ihr euch am meißten? Und welcher Char reizt euch am ehesten auszuprobieren?

 

Hat sich erledigt. Die liefern Samstags in Deutschland, nicht in Österreich. Bei uns nur mit Sonderlieferung. Hab im Chat bei Gamesonly auch nachgefragt und die Mitarbeiterin hat mir gesagt das mein Paket am Dienstag zugestellt wird.

 

Als erstes werde ich mich gleich mal in die Story auf Normal stürzen. So kann ich mich auch gleich mit der Steuerung vertraut machen. Online werde ich wohl wie immer mit Scorpion spielen, da er seit MK1 mein Main ist, und ich mir mit ihm auch am leichtesten tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...