Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Gleiche wie bei MK9 nur viel viel umfangreicher und interaktiver

 

Es macht sauviel Spass, die Wartezeit hat sich gelohnt :D

 

Man in der Krypta trau ich mich garnicht mehr zu bewegen...viel zu viele Jumpscares xD

An alle die das Spiel haben: konntet ihr den Goro DLC einlösen? Bei mir kommt ne Fehlermeldung habs im Ösi sowie US Store versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich blind oder gibt es tatsächlich kein 2vs2 mehr und in dem Zusammenhang auch die 1vs1 und 2vs2 Tournaments?

 

Ich hoffe ehrlich ich bin blind, denn das hat mir bei weitem am meisten Spaß gemacht beim letzten MK

 

Edit: Darüberhinaus kann ich den Storymodus nicht starten und bei Two Player steht einmal 1vs1 und einmal Kustom Kombat, was genau ist da der Unterschied, ich seh nämlich keinen? :D

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blind oder gibt es tatsächlich kein 2vs2 mehr und in dem Zusammenhang auch die 1vs1 und 2vs2 Tournaments?

 

Ich hoffe ehrlich ich bin blind, denn das hat mir bei weitem am meisten Spaß gemacht beim letzten MK

 

Edit: Darüberhinaus kann ich den Storymodus nicht starten und bei Two Player steht einmal 1vs1 und einmal Kustom Kombat, was genau ist da der Unterschied, ich seh nämlich keinen? :D

 

2vs2 gibt es leider nicht mehr. Custom-Kombat ist 1vs1 mit mit auswählbaren Zusätzen (z.B. kein xray, Energie regeneriert etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

Habe meins seit gestern von Gamestop bekommen wie bei Dying Light habend ie das früher raus gegeben was bei normalen Games nie der Fall ist irgendwie.

Spiel macht einen guten eindruck bisher:) aber Screenshots und Videos kann man irgendwie nicht Hochladen :\

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

Habe meins seit gestern von Gamestop bekommen wie bei Dying Light habend ie das früher raus gegeben was bei normalen Games nie der Fall ist irgendwie.

Spiel macht einen guten eindruck bisher:) aber Screenshots und Videos kann man irgendwie nicht Hochladen :\

 

MFG

 

Glückwunsch, freu mich für euch.

Ach deswegen gibt es keine Streams zur Zeit. Schaue schon die ganze Zeit bei "Live von der Playstation" nach ob es jemand zeigt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...