Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Spiel macht echt Laune, die Charaktere sind spitze und die Story gut, aber ich find es echt schade dass es die Tag Team Matches und Tournements nicht mehr gibt

 

Darüberhinaus gibt den einen Charakter Rain gegen den man kämpfen muss, der sieht äußerst interessant aus, aber gibt es nicht als Kämpfer, sehr schade

 

Vom Umfang her und der Langzeitmotivarion muss ich noch gucken, wie das Spiel beschäftigen wird

 

Was sind denn diese Easy Fatalities und die Brutalities?

 

Bei den Easy-Fatalities kannst du statt einer Tastenkombination einfach z.B. R2+□ eingeben. Kann man auch in der Krypta freischalten.

 

Für die Brutalities musst du verschiedene Bedingungen während eines Kampfes erfüllen. Wenn so geschehen, kannst du deinen Gegner mit einem Brutatality quasi mit der letzten Aktion direkt finishen.

 

Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Für mich eine totale Katastrophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Easy-Fatalities kannst du statt einer Tastenkombination einfach z.B. R2+□ eingeben. Kann man auch in der Krypta freischalten.

 

Für die Brutalities musst du verschiedene Bedingungen während eines Kampfes erfüllen. Wenn so geschehen, kannst du deinen Gegner mit einem Brutatality quasi mit der letzten Aktion direkt finishen.

 

Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Für mich eine totale Katastrophe...

 

Achso ok also einfach ein Tastenkürzel für die Fatalities

 

Wo erkennt man die Bedingungen für so ein Brutalitie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute MKX gekauft leute und ich weiß nicht wo ich den DLC aktivieren soll, hab es auch noch nicht probiert aus angst ich verschwende ihn für nix.

Spiel hat den Code CUSA 009700.

Welchem Land gehört das an?

Der Code verliert nicht sofort nach Eingabe die Gültigkeit, keine Sorge! Erst nachdem du den Inhalt runtergeladen hast!

Selbst wenn du den Code eingibst und es noch nicht downloadest, kannst du den Code immernoch eingeben!

Der Code wird wahrscheinlich erst ab Release funktionieren (14.April), danach solltest du es mit einem ÖSI oder US Account probieren.

 

 

Wann schaltet man sich denn den Storymode frei? :)

 

Das Spiel installiert noch. Musst halt ein paar 1v1 Matches spielen oder etwas warten....auch wenn es anzeigt, dass es fertig installiert ist!

 

Wo erkennt man die Bedingungen für so ein Brutalitie?

Start Taste (bzw Options) dann auf Move Liste, dann mit dem Steuerkreuz nach rechts auf Special Moves, eigentlich direkt neben den Befehlen stehen dort auch die Bedingungen (bzw. Gegner muss mehr als 50% Gesundheit haben etc)

 

Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Für mich eine totale Katastrophe...

Ich finde die Synchro sehr gelungen, besser als beim Vorgänger wobei die mir auch gefallen hat. Hier haben die sich aber hörbar Mühe gegeben, ich mag es.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Easy-Fatalities kannst du statt einer Tastenkombination einfach z.B. R2+□ eingeben. Kann man auch in der Krypta freischalten.

 

Für die Brutalities musst du verschiedene Bedingungen während eines Kampfes erfüllen. Wenn so geschehen, kannst du deinen Gegner mit einem Brutatality quasi mit der letzten Aktion direkt finishen.

 

Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Für mich eine totale Katastrophe...

Jop find ich auch totale Katastrophe

Zum Glück haben sie nich Fight! oder Fatality! übersetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal jemand von euch Online gespielt?

Da treiben sich ja nur Ermacs,Scorpions und Sub-Zeros rum richtig nervig

Kann ich bestätigen obwohl ich nehm ihn auch immer :trollface:

King Of The Hill Survival macht richtig Spaß muss man nicht soviel warten bis man an der Reihe ist würde ich euch allen empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...