Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man den viele koins? Hab schon 2 türme gemacht usw, aber hab bis jetzt erst 10 tausend koins?

Ihr nehmt mir ja echt die Fragen aus dem Mund :D PUSH THIS QUESTION UP!

Hab schon viele Online Matches bestritten aber noch keinen einzigen Koin bekommen...ich denke die ganzen Tipps kommen erst zu Release wenn die breite Masse das Spiel besitzt. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr nehmt mir ja echt die Fragen aus dem Mund :D PUSH THIS QUESTION UP!

Hab schon viele Online Matches bestritten aber noch keinen einzigen Koin bekommen...ich denke die ganzen Tipps kommen erst zu Release wenn die breite Masse das Spiel besitzt. :bana1:

 

:ok:

ich hab jetzt schon paar Stunden hinter mir und ich finde, dass man bei den Towers am meisten bekommt. Dazu noch die Herausforderungen meistern dann geht es. Aber viel ist das auch nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu kommt es vor, dass mein Gegner einfach einen Rage Quit begeht aber bis jetzt kam nur einmal die Bestrafung: QUITALITY!!!

Gleich mal dokumentiert :trollface:

QUITALITY.jpg

Oft kommt es aber garnicht dazu, das Spiel friert kurz ein....danach kommt ne Meldung: Spieler hat das Spiel verlassen...und das wars auch schon.. :(

Gibt also noch viel zu patchen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig die Steelbook Edition und kann mir sagen ob der Kombat Pass enthalten ist?

Anders kann ich mir den Aufpreis nicht vorstellen.

Ne ist nicht dabei. Nur die Steelbox. Ist wahrscheinlich limitiert oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zur Krypta undzwar geht es um das sprengstoff hat das jemand schon gefunden falls ja kann mir jemand sagen wo man es findet habe soziehmlich alles außer das sprengstoff das schwebe item und das kamidogu

mfg

mumi23

 

habe gestern alles gefunden und geöffnet.. genaue standorte kann ich dir leider nicht nennen, da alles ziemlich kompliziert zu erklären ist..:trollface:

 

noch was anderes..

habe heute erfahren das die zugehörige app, zum Spiel, auch nicht in Deutschland erscheinen wird.. also für ios Geräte kann man sie schon laden, für Android anscheinend noch nicht.. müsste man denn ja sowieso als apk laden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der krypta gibt es viel zum erforschen, bin gerade an einer Tür wo man Schalter betätigen muss. Aber hab die Kombination noch nicht raus. Hat einer schon ein factions kill gemacht? Wenn ja wie gehen die?

 

R2 halten und 2x nach vorne oder nach 2x nach hinten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der krypta gibt es viel zum erforschen, bin gerade an einer Tür wo man Schalter betätigen muss. Aber hab die Kombination noch nicht raus. Hat einer schon ein factions kill gemacht? Wenn ja wie gehen die?

 

Meinst du die Hebel in der Spinnenhöhle? An jedem Schalter sind in verschiedener Anzahl Spinnen abgebildet etwas weiter vor der Tür an der Wand steht die dazugehörige Kombination ich glaube es war 4132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...