Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe ich auch gehört das man es nicht im US Store laden sollte, weil man dann einen Region Lock hat und wenn man gegen Europäer spielt es extrem laggy sein soll.

Daher die UK oder AT Version nehmen oder französische pegi bestellen, da ist deutsch ist mit dabei

 

Ist auch sau günstig bei den Franzosen wieso auch immer :D

 

http://www.amazon.fr/Warner-Bros-Mortal-Kombat-X/dp/B00KR9RNUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428998410&sr=8-1&keywords=mortal+kombat+x+ps4

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man im österreichischen store eigentlich auch mit PayPal bezahlen? Weil bei mir kam eine fehlermeldung :think:

Hmm was denn für eine Fehlermeldung? Ist bei deiner Paypal Adresse auch Österreich angegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kann ich Online oder Offline mit einem Kumpel im Tag Team zocken? Habe noch nichts richtiges dazu gefunden, muss noch einen Kumpel überreden das Spiel zu bestellen :D meins kommt irgendwann im Laufe der Woche an.

also online gibt es Teamkämpfe, aber ich glaub nicht, dass das Tag Team ist, außerdem spielen das anscheinend kaum leute

 

offline gibt es für 2 Spieler leider kaum beschäftigung, was ich sehr schade finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat man am Anfang ein paar Easy Fatalities ausführen können die dann nicht mehr gingen. Sind die auf eine bestimmte Anzahl an Ausführungen beschränkt oder was?

 

Soll das heißen wenn man sich Easy Fatalities kauft (z.Bsp. die 30 die angeboten werden) kann man 30 Mal ein Fatality auf einfach Art ausführen und danach sind sie verbraucht oder was?

 

Das wäre doch bescheuert.

Man kann ja die Kombinationen wie es bisher auch immer war ohnehin eintippen.

 

Ich würde es ja noch verstehen wenn die Easy Fatalities (R2 halten und nur eine weitere Taste dazu drücken) dann bleiben wenn ich dafür schon echtes Geld bezahle. Aber ein 30er Pack das dann verbraucht wird wäre doch kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also online gibt es Teamkämpfe, aber ich glaub nicht, dass das Tag Team ist, außerdem spielen das anscheinend kaum leute

 

offline gibt es für 2 Spieler leider kaum beschäftigung, was ich sehr schade finde

 

Das ist ja richtig mies, sollte man von einem Beat 'm Up heutzutage aber erwarten können. Schön zu viert auf dem Sofa Tag Team gegeneinander? Mhh...ich verstehe sowas einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat man am Anfang ein paar Easy Fatalities ausführen können die dann nicht mehr gingen. Sind die auf eine bestimmte Anzahl an Ausführungen beschränkt oder was?

 

Soll das heißen wenn man sich Easy Fatalities kauft (z.Bsp. die 30 die angeboten werden) kann man 30 Mal ein Fatality auf einfach Art ausführen und danach sind sie verbraucht oder was?

 

Das wäre doch bescheuert.

Man kann ja die Kombinationen wie es bisher auch immer war ohnehin eintippen.

 

Ich würde es ja noch verstehen wenn die Easy Fatalities (R2 halten und nur eine weitere Taste dazu drücken) dann bleiben wenn ich dafür schon echtes Geld bezahle. Aber ein 30er Pack das dann verbraucht wird wäre doch kacke.

 

Genau so ist es! Du hast zu Anfang glaub ich drei easy fatalaties (wenn du im Spiel auf options drückst steht wie viele du hast, markiert durch einen roten Totenkopf). Wenn du jetzt im store 30 kaufst kannst du 30 mal fatalaties ausführen. Ist z.b. gut für fatalaties, die man noch nicht freigeschaltet hat. Würde mir aber nie im leben welche kaufen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...