Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand Ahnung wie es sich mit den Fraktionen verhält? Hab jetzt Stufe 50 bei einer! Jetzt hab ich gewechselt, hab aber alle Punkte verloren. Komisch... soll ich das jetzt mit allen Fraktionen so machen!?:nixweiss:

Jup musst du bei allen Fraktionen machen...gibt ja auch ne passende Trophäe namens "Keine Loyalität" (Erreiche Stufe 50 in ALLEN Fraktionen)

Dann mal viel Spaß :trollface: Bin immernoch bei meiner ersten Fraktion...

Ich frage mich wann die Modis: Invasions-Boss,Invasions-Turm,Kriegs-Turm freigeschaltet werden.

Wär das nicht geil wenn man da gegen Shao Khan oder gegen irgendein Charakter antritt den man anschließend freischaltet? :o

Und die "Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen"-Trophäe hat auch noch keiner bekommen...ich frag mich echt wer da der Gegner ist...ich drücke fest die Daumen...hoffentlich irgendein Charakter den man nachdem Besiegen freischaltet! *Hoffnung nicht aufgeb*

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup musst du bei allen Fraktionen machen...gibt ja auch ne passende Trophäe namens "Keine Loyalität" (Erreiche Stufe 50 in ALLEN Fraktionen)

Dann mal viel Spaß :trollface: Bin immernoch bei meiner ersten Fraktion...

Ich frage mich wann die Modis: Invasions-Boss,Invasions-Turm,Kriegs-Turm freigeschaltet werden.

Wär das nicht geil wenn man da gegen Shao Khan oder gegen irgendein Charakter antritt den man anschließend freischaltet? :o

Und die "Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen"-Trophäe hat auch noch keiner bekommen...ich frag mich echt wer da der Gegner ist...ich drücke fest die Daumen...hoffentlich irgendein Charakter den man nachdem Besiegen freischaltet! *Hoffnung nicht aufgeb*

 

 

Hab ich mir schon gedacht! Da bin ich ja Ewigkeiten beschäftigt :think:

Trotzdem danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Anfang die "Black Dragon" Fraktion ausgewählt. Als ich dort Level 13 war, dachte ich ich will eine andere und hab auf die "Special Forces" Fraktion gewechselt.

 

Was genau bringt das überhaupt? Hat sich ja im Prinzip nichts geändert weil ich eine andere gewählt habe. Außer das Hintergrundbild. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...