Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Okay, naja ich wäre froh wenn die ps4 es schaffen würde nur 3 Minuten konstant meine volle Bandbreite halten zu können, dann wäre das update fertig, aber nein bei 2,6 GB stürzt der download immer ab. Als Fehlermeldung steht das der Server des Anbieters ( indem Fall Nether Realm) überlastet seien. Hmm naja mal abwarten.

 

ich versuch es später einfach weiter..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Andere rauchen, trinken Alkohol und bezahlen für ein Getränk am Wochenende 5 Euro. Das ist dann für mich Geldverschwendung.

 

-------------------------------

Andere Frage:

Warum bekomme ich die Trophies "gewinne einen Turmkampf" bzw. "gewinne 5 Turmkämpfe" nicht? Ich habe schon mehrere Türme abgeschlossen. Sind die Trophies für den Onlinemodus gedacht oder wie?

Hey so denke ich es mir auch immer wenn ich mir ein Spiel oder Zubehör zulege! xD

Die Trophäe bekommst du wenn du unter Online die Turmkämpfe als erster bzw als schnellster schaffst. Musst halt Glück haben das da in der Runde nur Noobs sind und ich würde auf die Dialoge am Anfang und die Fatalities verzichten damit du keine unnötige Zeit verschwendest.

 

Hab den neuen Patch installiert es wurden viele Fehler behoben und man bekommt ein kostenlosen KLASSIC Sub Zero Skin! Juhu jetzt fehlt nurnoch Scorpion <3

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass noch ein zweiter Kombat Pack kommen wird??? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Krypta freigekauft, da ich keine Lust habe alles durchzulaufen und einzeln zu erwerben.

 

Nun bin ich im Besitz aller Sachen die es in der Krypta gibt. :smileD:

 

Heißt das jetzt dass meine ganzen Koins die ich habe wertlos sind oder kann ich die noch für etwas anderes verwenden?

 

 

Hab die Krypta komplett freigespielt.:naughty: Hab jetzt alles was man dort kaufen kann bei weitem aber noch nicht alles freigeschaltet :think:. Muss ich nochmal schauen wie man alles freigeschaltet oder hat da jemand ne odee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online eigentlich wie immer ein ganz schlechter Code.Dazu auch beinahe wie immer

sind einige Tasten Kombinationen zusammen mit den richtigen Kämpfern

übermächtig und werden fröhlich von allen forciert.In meinen ganzen Online

Matches hatte ich maximal drei Partien die vom Kampf her ausgeglichen waren.

Der rest ist man kommt in die Arnena und der Gegner beginnt direkt mit seinen

in und auswendig gelernter Klick Orgie,ich verlasse dann immer das Spiel.

Da kann er sich ja dann virtuell austoben der Super Kämpfer.

Dieses Problem gab es aber schon immer und man sieht daran wie wenig

Nether Realms hier überhaupt daran gearbeitet hat MK zu verändern.

 

Zu der Story,noch nie war eine MK SP Story Oskarverdächtig,aber diese hier

hat die Klasse von "Bauer sucht Frau" Noch dämlicher geht es nimmer.

 

Die Krypta ist gut gelungen,die Türme gegenüber den Herausforderungen

alter Teile einfallslos.Teste Dein Glück sehr spassig.

Im SP macht es wieder mehr Spass wie im MP.

 

Es ist kein Kampfspiel sondern mehr ein ich benutze immer die gleichen

Kombos und lerne die Knöpfchen auswendig.

 

Na ja Project Cars und der Witcher 3 stehen vor der Tür gefolgt von

TESO,da ist MK wahrscheinlich für mich sehr schnell Digitaler Lückenfüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey so denke ich es mir auch immer wenn ich mir ein Spiel oder Zubehör zulege! xD

Die Trophäe bekommst du wenn du unter Online die Turmkämpfe als erster bzw als schnellster schaffst. Musst halt Glück haben das da in der Runde nur Noobs sind und ich würde auf die Dialoge am Anfang und die Fatalities verzichten damit du keine unnötige Zeit verschwendest.

 

Das dachte ich mir schon. Immer diese dummen Online-Dinger.

 

Ich bin nicht so gut dass ich online gegen die ganzen eingefleischten Gamer gewinnen kann die alle Kombos usw. auswendig kennen.

 

Zu der Story,noch nie war eine MK SP Story Oskarverdächtig,aber diese hier

hat die Klasse von "Bauer sucht Frau" Noch dämlicher geht es nimmer.

 

Absolut meine Meinung.

Ich hab die Zwischensequenzen im späteren Verlauf nur noch übersprungen, sonst wäre ich eingeschlafen. Sehr schwach. Ich habe mir aber auch nichts großartiges erwartet. Hab auch schon immer gesagt dass bei einem solchen Beat em up eine Story fehl am Platz ist.

 

 

Hab die Krypta komplett freigespielt.:naughty: Hab jetzt alles was man dort kaufen kann bei weitem aber noch nicht alles freigeschaltet :think:. Muss ich nochmal schauen wie man alles freigeschaltet oder hat da jemand ne odee?

 

Mir war diese Krypta immer schon viel zu langweilig.

 

Bin diesmal nur ein paar Mal rein, hab ein paar Grabsteine aufgemacht und so ein Biest erledigt um die eine Trophy zu bekommen.

Dann hab ich die 20 Euro investiert und jetzt hab ich alle Fatalities usw. und alle Kostüme (bis auf ein paar die man irgendwie anders freispielen muss).

 

-----------------------------

 

Diese Brutalities finde ich ja bescheuert. Da muss man immer etwas bestimmtes vorher gemacht haben um überhaupt eines ausführen zu können. Wie soll ich denn da bitte jemals eines schaffen?

Der letzte Treffer muss so und so sein, der Energiebalken muss noch halb voll sein, eine bestimmte Kombo muss ausgeführt werden und lauter solche Sachen. :facepalm:

 

-------------------------------

 

Und wie funktioniert eigentlich das mit den Fraction Kills ?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon. Immer diese dummen Online-Dinger.

 

Ich bin nicht so gut dass ich online gegen die ganzen eingefleischten Gamer gewinnen kann die alle Kombos usw. auswendig kennen.

 

 

 

Absolut meine Meinung.

Ich hab die Zwischensequenzen im späteren Verlauf nur noch übersprungen, sonst wäre ich eingeschlafen. Sehr schwach. Ich habe mir aber auch nichts großartiges erwartet. Hab auch schon immer gesagt dass bei einem solchen Beat em up eine Story fehl am Platz ist.

 

 

 

 

Mir war diese Krypta immer schon viel zu langweilig.

 

Bin diesmal nur ein paar Mal rein, hab ein paar Grabsteine aufgemacht und so ein Biest erledigt um die eine Trophy zu bekommen.

Dann hab ich die 20 Euro investiert und jetzt hab ich alle Fatalities usw. und alle Kostüme (bis auf ein paar die man irgendwie anders freispielen muss).

 

-----------------------------

 

Diese Brutalities finde ich ja bescheuert. Da muss man immer etwas bestimmtes vorher gemacht haben um überhaupt eines ausführen zu können. Wie soll ich denn da bitte jemals eines schaffen?

Der letzte Treffer muss so und so sein, der Energiebalken muss noch halb voll sein, eine bestimmte Kombo muss ausgeführt werden und lauter solche Sachen. :facepalm:

 

-------------------------------

 

Und wie funktioniert eigentlich das mit den Fraction Kills ?

 

Die Brutalitys waren schon immer so. Im Prinzip musst du doch nur einen Special Trick machen + die R2 Taste gedrückt halten, natürlich musst du halt auf die Voraussetzungen für die Brutalitys achten.

Bsp. Scorpion: Du musst mehr als 50% Energie haben und dann in der Luft Runter, Links, X + R2 drücken. Blockt der Gegner, wird es nix. So wie immer halt. Kannst aber dann gleich wieder versuchen^^

 

Steht auch in der Move-Liste. Lin Kuei geht -> -> R2 bzw. <- <- R2 mit weitem Abstand. GEht bei jeder Fraktion anders.

 

-------

 

Die Krypta finde ich klasse gemacht, wobei ich gleich mal alle Gegenstände und Räume freigeschaltet hatte :D War nicht sonderlich schwer, aber machte Spaß :D

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich erst wie das mit der "gewinne einen Turmkampf" Trophy gemeint ist.

 

Man muss online so schnell wie möglich die Turmkämpfe gewinnen und dabei erster in der Gesamtwertung werden.

 

Da hab ich mit Sonya grade einen auf Anhieb gewonnen. Mit ihr war ich immer schon am besten. :zwinker:

 

---------------------------------

 

Ja, das ist mir auch klar dass das mit den Brutalities immer schon so war, ich hab sie ja auch immer schon so gar nicht gemacht. :smileD:

 

Sowas finde ich blöd. Ich will doch kämpfen wie ich will und nicht bestimmte Aktionen ausführen nur um so einen finishing Move machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Sub Zero Skin auch die Belohnung für den den Fraktionssieg der Lin Kuei

 

Nein, ich hab auch das klassische Outfit von Sub-Zero nach dem Update einfach bekommen.

Sub-Zero ist jetzt der Charakter mit den meisten Outfits. Man bekommt keine Nachricht, es ist automatisch bei der Outfitauswahl drin.

 

--------------------

 

Hab grade bei King of the Hills zugeschaut wie einer einen nach dem anderen mit Ermac fertig gemacht hat. Nahezu unbesiegbar der Typ. 20 Leute hintereinander ohne Probleme fertig gemacht. Und das geht jetzt sicher noch so weiter, ich bin ausgestiegen. Ich war auch 2x sein Opfer. :)

 

Unfassbar wie perfekt das manche drauf haben, da kommt man nahezu zu keinem Angriff.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
×
×
  • Neu erstellen...