Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich spiele jetzt immer mit Sub-Zero.

Da hab ich die meisten Moves drauf. Auch die Fatalities sind leicht zu merken.

Mit ihm hab ich zumindest eine Chance online.

 

Man muss halt einfach ein paar Befehle wissen um überhaupt was reißen zu können. Buttonsmashing führt nicht wirklich zum Erfolg.

 

Brutalities hab ich jetzt auch schon ein paar ausgeführt, aber nur durch Zufall. Ich weiß also gar nicht was ich da eigentlich gemacht habe. :smileD:

 

Der jeweils erste Brutality von Scorpion (Scorpion ist es der zweite -Luft- runter, zurück, x + r2) bzw Mileena ist zB ganz einfach. Kannst du ja im Einzelspieler testen. Goro ist auch nicht wirklich schwer, Ermac geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der jeweils erste Brutality von Scorpion (Scorpion ist es der zweite -Luft- runter, zurück, x + r2) bzw Mileena ist zB ganz einfach. Kannst du ja im Einzelspieler testen. Goro ist auch nicht wirklich schwer, Ermac geht auch.

 

Ich meine ja auch nicht die Tastenkombinationen, sondern die Voraussetzungen die man zuerst erfüllen muss um es überhaupt ausführen zu können.

 

Mit Sonya und Sub-Zero hab ich ganz normal gekämpft und dann ist durch Zufall ein Brutality herausgekommen.

 

Ist es bei den Faction Kills immer so dass man ganz weit weg sein muss?

Hab mit Sub-Zero den ersten gemacht (Special Forces Fraktion) mit R2 und 2x nach vorne. Da hab ich mich eine ganze Bildschirmbreite vom Gegner weggestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich am besten 30€ auf meinen Ösi Account bekomme ?

 

Leider gibt es ja nur mindestens 20€ Karten und über PayPal will das irgendwie auch nicht :/

 

Gibts bei euch in Deutschland keine 50 Euro Karten?

 

Keine Ahnung ob du Karten aus Deutschland auch bei einem Österreich Account verwenden kannst. Sonst nimmst du halt 2 Karten zu je 20 Euro. Genau 30 Euro geht ja nicht. Musst halt mehr draufladen und um den Rest kaufste dir schöne andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei euch in Deutschland keine 50 Euro Karten?

 

Keine Ahnung ob du Karten aus Deutschland auch bei einem Österreich Account verwenden kannst. Sonst nimmst du halt 2 Karten zu je 20 Euro. Genau 30 Euro geht ja nicht. Musst halt mehr draufladen und um den Rest kaufste dir schöne andere Sachen.

 

Natürlich gibt es 50€ Karten,aber das ist ja zu viel.

40€ ja eigentlich auch,da ich nur den Season Pass kaufen möchte.

Bisschen ärgerlich wenn man zum Import gezwungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es 50€ Karten,aber das ist ja zu viel.

40€ ja eigentlich auch,da ich nur den Season Pass kaufen möchte.

Bisschen ärgerlich wenn man zum Import gezwungen ist.

 

Tja, pack deine Sachen und zieh nach Österreich.

Hier bekommst du als Gamer noch den harten Stoff serviert. :good:

 

Dieses ständige "nicht in Deutschland erhältlich" muss ja nerven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig geheult? Oder spielen sich andere Beat Em Ups anders? Wenn jemand das selbe macht dann blocken, kontern und fertig machen.

Gerade wenn jemand immer das selbe macht ist es doch am einfachsten.

SNES Zeiten ok, genau wie ich. Aber dann bitte mit "K", wenn man hier schon schreibt Spieler erster Stunde zu sein.

 

"Wieder" so eine Militär Story? Denke irgendwie nicht das du seit SNES Zeiten MK spielst :nixweiss:

Trotzdem hast du in diesem Punkt recht. Die Story ist Müll. Da hat mir die vom Vorgänger um Welten besser gefallen, wobei das auch nicht schwer war. Die tolle Story von MK1 gemischt mit der Neuauflage von MK2.

 

Krypta (schon wieder ... "K" :D) ist echt toll geworden :)

 

 

 

Amen.

 

Und was interessiert mich ob du mir glaubst, oder nicht ?

Die richtige form ist COMBAT, kommt vom engl.franz.

daher ist beides richtig.

 

Ja andere Beat em ups spielen sich besser. zb.

Tekken kannst du kontern. bei mk oder Mc

kann man nur Break er einsetzen.

 

Ich weiß das es sich jetzt blöd anhört, bei snes Version

waren die kämpfe auch wuchtiger (realistischer) abgesehen von Fatalitäten.:trollface:

Naja egal. Jedoch warum soll man sich rechtfertigen, wenn einem das

online nicht gefällt ? Was hat das mit heulen zu tun.

Wenn MGO 3 erscheint können wir mal spielen. mal

schauen wie du dann reagierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch nicht die Tastenkombinationen, sondern die Voraussetzungen die man zuerst erfüllen muss um es überhaupt ausführen zu können.

 

Mit Sonya und Sub-Zero hab ich ganz normal gekämpft und dann ist durch Zufall ein Brutality herausgekommen.

 

Ist es bei den Faction Kills immer so dass man ganz weit weg sein muss?

Hab mit Sub-Zero den ersten gemacht (Special Forces Fraktion) mit R2 und 2x nach vorne. Da hab ich mich eine ganze Bildschirmbreite vom Gegner weggestellt.

 

Jop, immer einer Bildschirmbreite weg stehen und dann die Kills machen. <- <- R2, -> -> R2, ^^R2, und einen muss ich noch Freischalten (Lv. 50 bei Lun Kuei).

 

Und was interessiert mich ob du mir glaubst, oder nicht ?

Die richtige form ist COMBAT, kommt vom engl.franz.

daher ist beides richtig.

 

Ja andere Beat em ups spielen sich besser. zb.

Tekken kannst du kontern. bei mk oder Mc

kann man nur Break er einsetzen.

 

Ich weiß das es sich jetzt blöd anhört, bei snes Version

waren die kämpfe auch wuchtiger (realistischer) abgesehen von Fatalitäten.:trollface:

Naja egal. Jedoch warum soll man sich rechtfertigen, wenn einem das

online nicht gefällt ? Was hat das mit heulen zu tun.

Wenn MGO 3 erscheint können wir mal spielen. mal

schauen wie du dann reagierst.

 

Mir ist schon bewusst, das man Kombat eigentlich mit C schreibt. Ne, ist eben nicht richtig dadurch :trollface:

 

Die Kämpfe kamen wohl früher auch realitischer rüber, weil die Charaktere eben "Menschlicher" wirkten, da hast du schon recht :)

Ne sorry, Metal Gear Online juckt mich absolut nicht. Nicht mal ein bisschen. Brauche ich genau so wenig wie einen Online Modus bei Assassin's Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal tut es mir leid ich entschuldige mich bei allen Mortal Kombat Fans dass ich so einem Vollidiot überhaupt geantwortet hab und dieser Thread beschmutzt wurde aber ich musste ihm jetzt einfach eine Antwort geben und werde mich danach nicht mehr mit ihm befassen da ich normalerweise soetwas ignoriere, sorry, ihr könnt meinen Post einfach überspringen. Dies geht einzig und allein an golgarta danach ist das Thema für mich auch vorbei.

 

:bana2 @ManHunter :bana2:

.......

Golgarta...was soll das bitte sein? Ein Biergarten in Berlin (KLICK HIER LINK) :facepalm: ??

Meine Worte haben dich wohl hart getroffen was :o

Das Einzige was du machst ist: VORURTEILE bringen

Beispiel Nummer 1

Nein nicht unfassbar sondern einfach nur auswendig lernen des immer wieder

gleichen Moves.

Das waren nicht immer die gleichen Moves die der gemacht hat. Der hat ständig den Kampfstil gewechselt und hat Ermac einfach perfektioniert.

Einmal kam das eine Fatality, einmal das andere.

Dann wiedermal ein Brutality und ein Faction Kill - der hat die ganze Palette aus seinem Ärmel geschüttelt. Hat auch viele Respektpunkte eingesackt.

 

Da war nix mit ständig Beine wegziehen.

Vorurteil wiederlegt,danach kam keine Antwort mehr.

 

Beispiel Nummer 2:

Mir geht es nicht um das Gewinnen sondern um einen spannenden Kampf.

Genau die Typen so wie Du auch einer zu sein scheinst,gehen mir auf den Sa..

Nur gewinnen und das mit immer der selben Button Folge.

 

Ich hatte einen Kampf in Denen ich klar dominiert hatte mit sehr variablen

Spiel,was machte mein Pussy Gegner zum Ende hin er benutzte nur noch

einen Move immer wieder. Dieser reichte weil ich dagegen keinen Breaker

starten konnte.Egal wer wie gewinnt ja da passt Du genau hin in diese

Kindergarten Abteilung.

:facepalm: Mal wieder NUR ein Vorurteil und eine grundlose Beleidigung.

 

Beispiel Nummer 3:

Du scheinst ja der ganz harte "Hirn..." Mortal Kombat Prototyp zu sein oder?

MORTAL KOMBAT PROTOTYP :trollface:

 

Beispiel Nummer 4:

aber ich mache Dir gerne

einen Vorschlag Mr MopTalbot.Ich habe lediglich acht Jahre Shaolin Kempo

Karate gemacht wir könnten ja mal ein richtiges Kombat starten.

MR MOPTALBOT???? WTF?

Hast du mich gerade ernsthaft zu einem KARATE KAMPF eingeladen? XD

golgarta der Forum Ninja ich krieg mich nicht ein :trollface:

 

 

Zur Info wenn dann geh gefälligst an Deine eigene Freundin,so Du überhaupt

eine Hast oder Quäle Dein Quitsche Entchen,dann hast Du bestimmt

auch ganz viel Spielspass.Derweil geniesse ich das real Life mit meiner

Familie und den Freunden.

Ich soll zu meiner eigenen Freundin? Ich habe nie behauptet bei deiner zu sein oder warum soll ich aufeinmal zu meiner eigenen???

Ja du geniesst wirklich dein REAL LIFE mit deiner FAMILIE und FREUNDEN die du anscheinend auch sehr viel hast und die dich auch so glücklich machen, dass du in Foren kommst und rumheulst und auch noch ne KRITIK ALS KOMMENTAR ZU FIFTY SHADES OF GREY SCHREIBST (KLICK HIER LINK) :facepalm:

 

habe noch was nettes gefunden von Dir

Zitat:

Also das hör ich zum ersten Mal, meine PS4 piept nur einmal

Ich glaube ja bei Dir piept etwas ganz anderes.

Und? Hast du es genossen in meinem Profil zu schnuppern und all meine Beiträge zu lesen Karate Kid? Hab da auch noch was nettes gefunden von dir.

Da liest der (ich weiß wie alt du bist werde es hier nicht preisgeben keine Angst Opi) Shaolin Mönch wohl die Kids Zone :facepalm:http://www.kidszone.de/?menu=0200&s=start&profile=golgarta2905

Fühlst dich wohl immernoch wie Peter Pan was? Treibst dich auf Foren rum und beleidigst andere Leute...merk dir eins wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So gerne würde ich sagen: Menschen ändern sich ja irgendwann aber du bist ja schon seit du denken bist am haten..selbst 2010 hast du nur rumgeheult und man wollte dir dein Alter nicht abkaufen weil du dich so KINDISCH verhalten hast und wurdest auch noch bei PS3-TALK gesperrt. KLICK HIER ZUM LINK Ich werde auch nicht mehr weiter auf dich eingehen und wünsche dir trotzdem alles gute..und vielleicht trifft man sich ja mal in Duisburg wenn dort mal ein MKX Turnier stattfindet ; ) oder noch besser: vielleicht trifft man sich ja mal Online im MK X Multiplayer HA HA HA

 

 

Back to Topic:

Habe mal meinen Main gewechselt...bin von Scorpion auf Jax umgestiegen. Der hat echt geile Kombos!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...