Jump to content

Mortal Kombat X™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 588
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, bei dem Tower hats nur der letzte in sich. Alle anderen sind gar keine Herausforderung.

Hab jetzt zweimal so einen Teste deine Kraft Turm gemacht.

Einfach mit der rechten Hand über die 4 Tasten drüberrubbeln wie wild und im richtigen Moment dann mit links auf L2 drücken.

Für mich bleibt Scorpion die Nr. 1 :D

Sieht man ja an deinem Bild. :smileD:

----------------------------------

Ich habe heute bei der Special Forces Fraktion Level 50 erreicht.

Danach habe ich alle anderen Fraktionen durchgewechselt um die "Werde Mitglied in allen Fraktionen" Trophäe zu bekommen.

Jetzt bin ich in der Lin Kuei Fraktion (wegen Sub-Zero eben). Da werde ich auch bleiben. Hab keine Lust in allen Fraktionen bis Level 50 zu spielen.

Sieht man ja an deinem Bild. :smileD:

----------------------------------

Ich habe heute bei der Special Forces Fraktion Level 50 erreicht.

Danach habe ich alle anderen Fraktionen durchgewechselt um die "Werde Mitglied in allen Fraktionen" Trophäe zu bekommen.

Jetzt bin ich in der Lin Kuei Fraktion (wegen Sub-Zero eben). Da werde ich auch bleiben. Hab keine Lust in allen Fraktionen bis Level 50 zu spielen.

Das hab ich gleich direkt zu Beginn gemacht, dadurch hab ich keine Punkte etc verloren, weil ich ja noch keine hatte :trollface:

Werde als nächstes zur Brotherhood of Shadow wechseln.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Gratulation an den Gay Lotus äh White Lotus zum Fraktions-Sieg. Liu Kang hasse ich seit Teil 1 :D

Auf jeden Fall habe ich gerade Level 50 bei den Lin Kuei erreicht. Da ich eh erst morgen wieder zocken werde, werde ich auch erst morgen die Fraktion wechseln.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Ich wechsle jedenfalls nicht mehr, sobald ich bei den Lin Kuei Level 50 erreicht habe.

Mitte der Woche wird wieder Driveclub gespielt. :)

----------------------

Ich hab gestern wieder mal ein King of the Hill versucht.

Der König hatte schon eine 22er Serie hingelegt.

Als ich dann an der Reihe war hat mich der Typ mit Kung Lao dermaßen zerlegt, ich konnte genau nichts machen und war schon KO. Unfassbar was für Freaks es gibt, NULL Chance für mich. Aber auch die anderen haben nicht besser ausgesehen.

Manche drängen dich in die Ecke und machen dann immer wieder die gleiche Aktion, es lässt sich auch nichts mehr drücken. :)

Edited by Frauenarzt