Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab doch keine Chance gegen einen Kärntner. :smileD:

 

Außerdem bist du bestimmt so ein Scorpion Freak der immer von einer Seite auf die andere hüpft mit diesem komischen Teleport und dann "komm her, erhebe dich, erhebe dich, komm her!" Hahaha, ich kanns echt nicht mehr hören. Sub-Zero hält wenigstens die Klappe. :D

 

Meinst du in etwa so?

:trollface:

Wobei mein Gegner sich hier halt auch sehr dämlich angestellt hat. War wohl noch eher Anfänger, da er nicht wirklich schnell reagierte.

 

 

Kennt jemand ne Seite wo man villeicht die ganze storyline seit Teil 1 nachlesen kann ?

 

http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Mortal_Kombat_Storyline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du in etwa so?

:trollface:

Wobei mein Gegner sich hier halt auch sehr dämlich angestellt hat. War wohl noch eher Anfänger, da er nicht wirklich schnell reagierte.

 

:pfui: Ja, genau das meine ich. Nur ist sowas halt kein Kampf, sondern immer der selbe Kack. Der arme Raiden hatte keine Chance. :smileD:

 

Aber ich machs auch nicht viel anders. Vereisen draufhauen, rutschen, vereisen usw.... Naja, so ist das halt. Die paar Attacken die ich drauf habe reihe ich halt auch aneinander. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfui: Ja, genau das meine ich. Nur ist sowas halt kein Kampf, sondern immer der selbe Kack. Der arme Raiden hatte keine Chance. :smileD:

 

Aber ich machs auch nicht viel anders. Vereisen draufhauen, rutschen, vereisen usw.... Naja, so ist das halt. Die paar Attacken die ich drauf habe reihe ich halt auch aneinander. :trollface:

 

Ein etwas Erfahrenerer MK Spieler blockt solche Angriffe mit Leichtigkeit und Kontert, ist auch nicht wirklich schwer. Einfach länger liegen bleiben oder geduckt blocken nachdem man zu Boden geht (bei Scorpions Dämon-Move).

 

Edit:

Falls noch jemand die Trophy mit dem Versteckten Kämpfer braucht, hier seht ihr wie es geht:

 

Und weiß vl. noch jemand was die heutigen 3 Herausforderungen sind? Komme nicht in das Fraktions Menü, habe nur durchs Turm spielen herausgefunden das eine davon 3x X-Rays ausführen ist. Muss jetzt weg werde aber vl. am Abend noch mal spielen.

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jason ist echt ein cooler Charakter. Den haben sie wirklich gut umgesetzt.

Alleine wie er sich bewegt, so total emotionslos - krass. Seine Fatalities hab ich auch gleich testen müssen. :)

 

Ich freu mich schon auf Tanya und auf den Predator. :zwinker:

 

Ein ziemlicher Spam Charakter, mehr wie Scorpion oder Sub Zero :D

Hat ein paar derbe Kombos drauf, die ich schon mehrfach zu soüren bekam^^

 

Seit Donnerstag hab ich meine 1000 Respektpunkte auch voll. Werd wohl die Platin versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ziemlicher Spam Charakter, mehr wie Scorpion oder Sub Zero :D

Hat ein paar derbe Kombos drauf, die ich schon mehrfach zu soüren bekam^^

 

Naja, sowas wie Spam-Charaktere gibt es im Prinzip nicht, da es ja so ist wie du selbst geschrieben hast:

Ein etwas Erfahrenerer MK Spieler blockt solche Angriffe mit Leichtigkeit und Kontert, ist auch nicht wirklich schwer. Einfach länger liegen bleiben oder geduckt blocken nachdem man zu Boden geht (bei Scorpions Dämon-Move).

 

 

 

Seit Donnerstag hab ich meine 1000 Respektpunkte auch voll. Werd wohl die Platin versuchen :)

 

Die werde ich nie erreichen. Dafür bin ich viel zu schwach.

 

Mir sind einige Trophies einfach zu blöd.

Z.Bsp. die wo man bestimmte Sachen mit allen Charakteren machen muss. Ich habe viele Charaktere noch kein einziges Mal genommen da sie mich einfach nicht interessieren.

Ebenso die Trophy wo man mit allen Fraktionen Level 50 erreichen muss werde ich nicht erspielen.

 

------------------------------

 

Weiß jemand welcher DLC als nächstes kommt und wann?

 

Wie kann man eigentlich die anderen Kostüme freischalten die in der Rubrik Sammlung rot hinterlegt sind?

Einer hat online mit Jason gegen mich gekämpft und sogar ein anderes Outfit gehabt. Wie kriegt man das?

 

Hier ist ja scheinbar nicht mehr viel los.

Seid ihr alle gestorben oder was? :tot::)

 

----------------------------

 

EDIT:

Wo kriegt man diese "Kampf überspringen" Marken her?

Nur in der Krypta? Diese ist bei mir ja schon lange leergekauft.

Irgendwie muss man die ja sammeln oder erspielen können, was macht das sonst für einen Sinn dass sie unten rechts angezeigt werden. Easy Fatalities würden sich ja z.Bsp. im Store kaufen lassen.

 

-----------------------------

 

EDIT:

Geil was hier abgeht. Aber ich schreibe auch gerne mit mir selbst.^^

Ich hab jetzt doch wieder die Fraktion gewechselt und bin jetzt in der Brotherhood of Shadow Fraktion. Es bringt ja im Prinzip nichts wenn man bei einer bleibt.

 

Noch eine Frage die mir wieder keiner beantwortet^^:

Kann man nirgendwo nachschauen bei welcher Fraktion man schon auf Level 50 war? Ich finde nichts. Muss man sich anscheinend merken wies aussieht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja, sowas wie Spam-Charaktere gibt es im Prinzip nicht, da es ja so ist wie du selbst geschrieben hast:

 

 

 

 

 

 

Die werde ich nie erreichen. Dafür bin ich viel zu schwach.

 

Mir sind einige Trophies einfach zu blöd.

Z.Bsp. die wo man bestimmte Sachen mit allen Charakteren machen muss. Ich habe viele Charaktere noch kein einziges Mal genommen da sie mich einfach nicht interessieren.

Ebenso die Trophy wo man mit allen Fraktionen Level 50 erreichen muss werde ich nicht erspielen.

 

------------------------------

 

Weiß jemand welcher DLC als nächstes kommt und wann?

 

Wie kann man eigentlich die anderen Kostüme freischalten die in der Rubrik Sammlung rot hinterlegt sind?

Einer hat online mit Jason gegen mich gekämpft und sogar ein anderes Outfit gehabt. Wie kriegt man das?

 

Hier ist ja scheinbar nicht mehr viel los.

Seid ihr alle gestorben oder was? :tot::)

 

----------------------------

 

EDIT:

Wo kriegt man diese "Kampf überspringen" Marken her?

Nur in der Krypta? Diese ist bei mir ja schon lange leergekauft.

Irgendwie muss man die ja sammeln oder erspielen können, was macht das sonst für einen Sinn dass sie unten rechts angezeigt werden. Easy Fatalities würden sich ja z.Bsp. im Store kaufen lassen.

 

-----------------------------

 

EDIT:

Geil was hier abgeht. Aber ich schreibe auch gerne mit mir selbst.^^

Ich hab jetzt doch wieder die Fraktion gewechselt und bin jetzt in der Brotherhood of Shadow Fraktion. Es bringt ja im Prinzip nichts wenn man bei einer bleibt.

 

Noch eine Frage die mir wieder keiner beantwortet^^:

Kann man nirgendwo nachschauen bei welcher Fraktion man schon auf Level 50 war? Ich finde nichts. Muss man sich anscheinend merken wies aussieht.

 

Ich wüsste jetzt nicht ob es bei den Statistiken angezeigt wird mit den Fraktionen, glaube aber nicht!

Jedoch ist es ja nicht sehr schwer es sich zu merken :zwinker:

 

Habe Lin Kuei und Brotherhood fertig, bin Aktuell bei Black Dragon (Lv 48), danach gehts zum Lotus.

 

Hier übrigens zwei versteckte Kämpfe im Aktuellen MK3 Premium Tower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt nicht ob es bei den Statistiken angezeigt wird mit den Fraktionen, glaube aber nicht!

Jedoch ist es ja nicht sehr schwer es sich zu merken :zwinker:

 

Habe Lin Kuei und Brotherhood fertig, bin Aktuell bei Black Dragon (Lv 48), danach gehts zum Lotus.

 

Ich habe Special Forces und Lin Kuei fertig.

Bin jetzt bei Brotherhood auf Level 42, danach geh ich zu Black Dragon und dann bleibt noch Lotus.

 

Ich spiele nebenbei auch viel die MKX App auf Android.

Anfangs nur wegen dem Kitana klassik Kostüm für die PS4 Version, mittlerweile macht es generell voll Spaß. :zwinker:

 

---------------------------------------------------

 

EDIT:

 

Man kann das Leveln bei den Fraktionen ganz easy boosten indem man mit einem zweiten Controller auf Zwei Spieler und angepasster Kombat geht.

 

Man sollte eine Runde in den Optionen einstellen.

Bei angepasster Kombat dann den Modifikator "Gefahr" einstellen, sodass der Gegner nur 1% Gesundheit hat.

Dann einfach jedesmal ein Brutality ausführen - immer und immer wieder.

Einfach Rückkampf mit gleichen Modifikatoren usw. usw. usw.

Die Kombat Karte immer wieder mit den höchsten FEP Gewinnen einstellen.

 

So geht es ratz fatz und man hat die nächste Fraktion auf Level 50.

 

Bin jetzt dadurch mit der Black Dragon Fraktion bereits auf Level 30.

Danach fehlt mir nur noch die White Lotus Fraktion. :zwinker::zwinker:

 

----------------------------------------------------------

 

EDIT:

 

So, nun nochmal ein kleines Update von mir:

 

Ihr seht wie schnell das geht. Habe jetzt 4 Fraktionen auf Level 50 gebracht und nun bin ich zu meiner letzten Fraktion gegangen: White Lotus.

Hier bleibe ich natürlich und werde schön gemütlich ganz normal hochleveln. :good:

 

Also, wer das Ganze beschleunigen will kann es ja gerne so machen wie ich es beschrieben habe. :zwinker:

 

-----------------------------------------

 

EDIT:

 

Habs nicht lassen können und jetzt auch noch die letzte Fraktion gepusht bis ich auf 50 war.

Jetzt hab ich die Gold-Trophy "Keine Loyalität" bekommen.

 

Ich hab jetzt meine Kombat-Karte nur noch auf EP ausgelegt.

Es ist ein Witz dass man für das Erreichen von Level 50 bei allen Fraktionen nur Sachen mit einem ganzen Haufen Koins für die Kombat Karte bekommt. Ich hab mit den Koins nichts angefangen. Hab fast eine halbe Million davon. :smileD:

 

Naja, ich bin jetzt auf Spieler-Level 61 und es dauert ja noch eine ganze Weile bis ich die Trophy für das Erreichen von Level 65 bekommen werde. :)

 

Hier noch ein Trophy Screenshot:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Leveln bei den Fraktionen ganz easy boosten indem man mit einem zweiten Controller auf Zwei Spieler und angepasster Kombat geht.

 

Man sollte eine Runde in den Optionen einstellen.

Bei angepasster Kombat dann den Modifikator "Gefahr" einstellen, sodass der Gegner nur 1% Gesundheit hat.

Dann einfach jedesmal ein Brutality ausführen - immer und immer wieder.

Einfach Rückkampf mit gleichen Modifikatoren usw. usw. usw.

Die Kombat Karte immer wieder mit den höchsten FEP Gewinnen einstellen.

 

So geht es ratz fatz und man hat die nächste Fraktion auf Level 50.

 

Bin jetzt dadurch mit der Black Dragon Fraktion bereits auf Level 30.

Danach fehlt mir nur noch die White Lotus Fraktion. :zwinker:

 

 

So, nun nochmal ein kleines Update von mir:

 

Ihr seht wie schnell das geht. Habe jetzt 4 Fraktionen auf Level 50 gebracht und nun bin ich zu meiner letzten Fraktion gegangen: White Lotus.

Hier bleibe ich natürlich und werde schön gemütlich ganz normal hochleveln.

 

Also, wer das Ganze beschleunigen will kann es ja gerne so machen wie ich es beschrieben habe. :zwinker:

 

 

Habs nicht lassen können und jetzt auch noch die letzte Fraktion gepusht bis ich auf 50 war.

Jetzt hab ich die Gold-Trophy "Keine Loyalität" bekommen.[/b]

 

Ich hab jetzt meine Kombat-Karte nur noch auf EP ausgelegt.

Es ist ein Witz dass man für das Erreichen von Level 50 bei allen Fraktionen nur Sachen mit einem ganzen Haufen Koins für die Kombat Karte bekommt. Ich hab mit den Koins nichts angefangen. Hab fast eine halbe Million davon. :smileD:

 

Naja, ich bin jetzt auf Spieler-Level 61 und es dauert ja noch eine ganze Weile bis ich die Trophy für das Erreichen von Level 65 bekommen werde. :)

 

Hier noch ein Trophy Screenshot:

 

Joah den "Trick" kenne ich schon, hab ich schon ein paar mal angewendet :zwinker:

Die Trophy habe ich bereits ganz am Anfang geholt, da ich gleich zu Beginn zu jeder Fraktion gegangen bin. Verloren hab ich dadurch gar nichts, da ich ja sowieso nichts hatte :trollface:

Natürlich war mir klar das ich die Trophy so oder bekomme, aber so hatte ich sie halt schon gleich mal zu Beginn.

Ich stelle halt die Runden nicht auf 1 um, da ich im einfach Brutality Kombat und Gefahr als Modifikatoren einsetze. Nach einem Brutality ist das Match so oder so vorbei.

 

Spieler LV habe ich auf 60, das dauert wirklich sehr lange. Da hab ich auch schon Spieler mit 70+ gesehen.

 

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Trophys:

Alle Fraktionen LV 50 (eine fehlt noch - Special Forces)

Spieler Level 65 (erledigt sich so oder so durch Leveln der Fraktionen)

1000 Hits bei den Invasion Bossen (Nicht so schwer, nur Zeitaufwendig, aber die laufen ja nicht davon :D)

 

Gutes Gefühl, bald Platin in MKX zu haben, da hat sich dann die Kollector's Edition auch gelohnt :D

 

Sehr, sehr geiler Screenshot. Hatte mal einen Trophy Screenshot wo ich gerade mit Scorpion seinen ersten Fatality gegen Johnny Cage gemacht habe. Sah wirklich geil aus wie gerade der Feuerball durch seinen Bauch zischt :D

 

Hatte vorhin noch einen harten Fight gegen einen recht starken Gegner mit einer Saustarken W/L Statistik. Knapp war es, aber ich hab gewonnen :)

 

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah den "Trick" kenne ich schon, hab ich schon ein paar mal angewendet :zwinker:

Die Trophy habe ich bereits ganz am Anfang geholt, da ich gleich zu Beginn zu jeder Fraktion gegangen bin. Verloren hab ich dadurch gar nichts, da ich ja sowieso nichts hatte :trollface:

 

Du bringst da was durcheinander. Ich rede von der Trophy "Keine Loyalität" die ich im Screenshot gepostet habe.

 

Du redest von der Trophy wo man nur Mitglied in allen Fraktionen sein muss. Dazu muss man ja nur alle durchwechseln.

 

 

Ich habe mit dem Trick den ich beschrieben habe bereits alle Fraktionen auf Level 50 gebracht und die Gold-Trophy bekommen. Ich habs doch eh so genau beschrieben.

 

Diese hier hab ich geholt und das ist auch die im Screenshot (die dir noch fehlt):

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Trophys:

Alle Fraktionen LV 50 (eine fehlt noch - Special Forces)

 

Diese Trophy hab ich mit dem Trick beschrieben.

 

Du verwirrst mir hier andere Spieler. :zwinker:

 

 

Hatte vorhin noch einen harten Fight gegen einen recht starken Gegner mit einer Saustarken W/L Statistik. Knapp war es, aber ich hab gewonnen :)

 

 

Achso, du spielst in dem Video mit Mileena.

Ich hab die ganze Zeit geglaubt du bist Scorpion, da es ja dein Lieblingscharakter ist.

 

Ganz ehrlich, ich hasse Scorpion.

Ich finde alle Charaktere die sich herum teleportieren können echt nervig.

Ermac ist auch so einer.

Ist zwar nicht sonderlich schwer es zu blocken, ich meine aber generell weil es einfach nervt. Manche können nix, machen immer das Gleiche und das führt manchmal auch noch zum Erfolg.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...