Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Du bringst da was durcheinander. Ich rede von der Trophy "Keine Loyalität" die ich im Screenshot gepostet habe.

 

Du redest von der Trophy wo man nur Mitglied in allen Fraktionen sein muss. Dazu muss man ja nur alle durchwechseln.

 

 

Ich habe mit dem Trick den ich beschrieben habe bereits alle Fraktionen auf Level 50 gebracht und die Gold-Trophy bekommen. Ich habs doch eh so genau beschrieben.

 

Diese hier hab ich geholt und das ist auch die im Screenshot (die dir noch fehlt):

 

 

Diese Trophy hab ich mit dem Trick beschrieben.

 

Du verwirrst mir hier andere Spieler. :zwinker:

 

 

 

 

Achso, du spielst in dem Video mit Mileena.

Ich hab die ganze Zeit geglaubt du bist Scorpion, da es ja dein Lieblingscharakter ist.

 

Ganz ehrlich, ich hasse Scorpion.

Ich finde alle Charaktere die sich herum teleportieren können echt nervig.

Ermac ist auch so einer.

Ist zwar nicht sonderlich schwer es zu blocken, ich meine aber generell weil es einfach nervt. Manche können nix, machen immer das Gleiche und das führt manchmal auch noch zum Erfolg.

 

Natürlich, stimmt! Sorry, war da wirklich etwas durcheinander, aber ja auch schon spät :D

 

Ich liebe Scorpion :D

Spiele aber eben nicht nur mit ihm, sondern mit Mileena, Raiden und Goro auch noch als "Main". Wenn ich Online kämpfe gehe ich danach immer auch Neuen Charakter auswählen und nehme einen anderen, so hab ich schön des öfteren gegen den selben Spieler 4-5 Matches gemacht, macht einfach mehr Spaß wenn man andere Charaktere nach dem Kampf nimmt.

 

Wenn man die lange Kombo von Scorpion bloken kann ok, wenn es aber zu spät machst dann zieht es schon recht viel Energie ab. Als Scorpion Spieler muss ich sagen das die Taktik bei den Spieler immer so wie identisch ist.

Er ist halb ein eher einfacher Charakter, wobei ich die lange Kombo mit dem Speer nicht kann, und auch noch nie geübt habe.

 

Abwechslung ist mir wichtig, wenn ich verliere dann ist es halt so. Trotzdem spiele ich immer wieder mit einem anderen Kämpfer, und selbst da kann ich nicht wirklich gute Kombos usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich, stimmt! Sorry, war da wirklich etwas durcheinander, aber ja auch schon spät :D

 

Ich liebe Scorpion :D

Spiele aber eben nicht nur mit ihm, sondern mit Mileena, Raiden und Goro auch noch als "Main". Wenn ich Online kämpfe gehe ich danach immer auch Neuen Charakter auswählen und nehme einen anderen, so hab ich schön des öfteren gegen den selben Spieler 4-5 Matches gemacht, macht einfach mehr Spaß wenn man andere Charaktere nach dem Kampf nimmt.

 

Wenn man die lange Kombo von Scorpion bloken kann ok, wenn es aber zu spät machst dann zieht es schon recht viel Energie ab. Als Scorpion Spieler muss ich sagen das die Taktik bei den Spieler immer so wie identisch ist.

Er ist halb ein eher einfacher Charakter, wobei ich die lange Kombo mit dem Speer nicht kann, und auch noch nie geübt habe.

 

Abwechslung ist mir wichtig, wenn ich verliere dann ist es halt so. Trotzdem spiele ich immer wieder mit einem anderen Kämpfer, und selbst da kann ich nicht wirklich gute Kombos usw^^

 

 

Ich bin jetzt am besten mit Kitana.

 

Sub-Zero hab ich auch noch halbwegs drauf und dann siehts schon schlecht aus.

 

Zu den Trophies muss ich sagen dass ich Platin wohl nie erreichen werde.

Ich hab jetzt 87% der Trophies.

Mir fehlen noch ein paar. Dazu gehört diese "Schließe mit jedem Charakter einen Turm ab" - die mache ich noch. Und Level 65 erreiche ich eh automatisch.

 

Aber folgende Trophies sind mir dann einfach zu mühsam:

- 1000 Respektpunkte

- Vollständige Siegesserie von 10 Onlinematches (ich weiß es gibt diesen Trick wo man seine Spieldaten auf einen Stick kopiert und dann wieder zurück bis man die Serie hat, aber trotzdem ist es kacke)

- 10 Treffer Kombo mit jedem Charakter (nehme ich vielleicht noch in Angriff)

- 50 Modifikatoren für angepasster Kombat freischalten (keine Ahnung wie und wo man die überhaupt freischaltet)

- 1000 Treffer bei Boss-Kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber folgende Trophies sind mir dann einfach zu mühsam:

- 1000 Respektpunkte -> gibt extrige boostinglobbies -> koth 1w 1l; ist aber trotzdem sehr nervig; oder du hast 2 freunde die dir helfen

 

- Vollständige Siegesserie von 10 Onlinematches (ich weiß es gibt diesen Trick wo man seine Spieldaten auf einen Stick kopiert und dann wieder zurück bis man die Serie hat, aber trotzdem ist es kacke) -> ohne viel aufwand machbar; mit dem erwähnten trick sowieso

 

- 10 Treffer Kombo mit jedem Charakter (nehme ich vielleicht noch in Angriff) -> sollte kein thema sein

 

- 50 Modifikatoren für angepasster Kombat freischalten (keine Ahnung wie und wo man die überhaupt freischaltet) -> spiel dafür hourly living towers, danach erhälst du immer einen modifikator. warte dafür immer auf neue towers und spiel diese dann. nicht immer den gleichen verwenden. zudem findest du 9 mods in der krypt.

 

- 1000 Treffer bei Boss-Kämpfen -> hatte noch nicht das vergnügen

 

 

have fun!

 

könnte dir helfen, habe aber die us version des spiels, somit kann ich nur auf us und asia servern spielen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

have fun!

 

könnte dir helfen, habe aber die us version des spiels, somit kann ich nur auf us und asia servern spielen.

 

greets mk

 

Nein, diese Trophies hol ich nicht, ist mir einfach zu blöd.

 

---------------------------

 

Spielt keiner die App?

 

Anscheinend ist dort der höchste Level für einen Charakter Level 50.

Bin jetzt mit der klassischen Kitana auf Level 49 und kann mich mit einer Hochlevel-Karte nicht mehr hochleveln, was soviel heißt dass 50 das Höchste sein müsste.

 

Es gibt auch einen Bug im Menü "Freischaltbares von Konsole auf Mobilgerät". Zerstöre 5 Teste deine Kraft Objekte - dort kann ich immer die Karte "Bucht" einlösen und bekomme jedesmal 1200 Koins - geht unendlich oft. :smileD:

 

Zudem wird das was man auf der Konsole für die App freischaltet nicht richtig synchronisiert. Bringe eine beliebige Fraktion auf Level 50 hab ich nicht bekommen z.Bsp. obwohl ich schon alle auf 50 habe. Oder gewinne einen Fraktions Teamkampf - hab ich auch schon, wird mir aber nicht abgehakt.

 

Ansonsten hat bisher alles prima geklappt.

Vor allem von der App auf die PS4 - da wurde alles wunderbar freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die 1000 Treffer Hit Trophy bei den Bossen erhalten:

 

War jetzt nicht sonderlich schwer :-)

Platin ist fix, brauche nur noch Lv 65 bzw Lv 50 in der Fraktion.

 

Und ja, die Modifikatoren Trophy ist recht einfach u auch lustig zu machen. Stündliche Tower. Wenn links unten bereits ein Highscore von dir steht dann hast du den Turm bereits gemacht und den Modifikator bereits erhalten.

 

Platin in MKX, gutes Gefühl :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zwar auf Tanya gefreut, sie ist aber nicht so toll finde ich.

 

Da bleib ich dann doch bei meiner Kitana. :zwinker:

 

Die Fatalities von Tanya sind ja mal total extrem übertrieben.

Ich mag es auch nicht dass man ihren X-Ray Move nur aus der Luft ausführen kann. Dadurch geht der viel zu oft daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die MKX-App aktualisiert und es gibt jetzt die Raiden-Herausforderungen.

So hab ich jetzt auch das klassische Kostüm für Mileena für die PS4-Version freischalten können. Dazu muss man ja nur eine Herausforderungsrangliste abschließen.

 

Ich spiele aber in letzter Zeit generell eher selten.

Bin immer noch Level 62 auf der PS4.

Hab irgendwie keine Lust auf zocken. :zwinker:

 

 

-------------------------------------------------------

 

EDIT:

Den Predator haben sie auch wieder richtig geil umgesetzt. :good:

Hab ihn mir heute bereits geladen. Neue gratis skins für Johnny Cage, Scorpion und Jax gibts obendrauf.

 

Der Predator hat lauter einfache Brutalities. Man muss keine besonderen Sachen vorher machen um sie ausführen zu können. Und sie haben an vieles gedacht, wie z.Bsp. den Selbstzerstörungsmodus, die Fallen die er stellen kann, Kampfstile mit und ohne seiner Maske. Alles super umgesetzt. :)

 

Einzig das Infrarot-Scorpion Kostüm hätten sie sich sparen können. Sieht irgendwie doof aus.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...