Jump to content

Mortal Kombat X™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 588
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kombat Pack 2 Gameplay Trailer

Triborg geht ja mal so richtig ab :D

Der Mix ist echt Mega-Fett. Da dürfte ich wohl zum ersten mal für einen Charakter Bares investieren.

Bo Rai Cho ist genau so lächerlich wie bereits im Vorgänger. Dieses dumme gekotze und gefurze (allein wie sich dass schon geschrieben anhört) verhaut einfach alles. MK für komplett Behinderte, sorry.

OK ich nehme das zurück, Behinderte Menschen können nichts dafür. Bo Rai Cho ist einfach sch*** ^^

Leatherface.

Ich mag den Film. Also das Original. Ich mag auch The Beginning.

Seine Moves wirken recht geoil, wobei sein X-Ray? Warum zum Teufel schwebt die Säge in der Luft? Einerseits ist es MK, da sollte man solche Frageb "eigentlich" nicht stellen, aber Ernsthaft? ^^

Alien/Xenomorph

Sieht interessant aus, auch die wohl eigens kreierte Queen-Variation. Man darf gespannt sein.

Klassic Stage: The Pit II

Richtig geil, da freue ich mich schon darauf. Auch schön zu sehen dass sich im Hintergrund Blaze und wenn ich mich nicht täusche Liu Kang verkloppen.

Natürlich hoffe ich auch auf einen Stage-Fatality per Uppercut :D

Eure Meinungen?

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

gibt es nen season pass? und was kostet der

30 Euro - damit bekommst du das erste Kombat Pack wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Kombat Pack 2 wird dann wohl auch nochmals 30 Euro kosten. Billig ist was anderes.

Pro Charakter zahlt man 5 Euro. Totaler Wucher.

Hole mir Eventuell nur Triborg, vom ersten Kombat Pack hab ich gar keinen gekauft.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Also Triborg werde ich mir auf jeden Fall holen, der Rest hat mich nicht so überzeugt.

Bo Rai Cho finde ich lächerlich (obwohl ich ein bisschen auf Drunken Boxing gehofft habe), Leatherface macht mich überhaupt nicht an und Alien überleg ich mir vielleicht mal.

Ich muss sagen, dass die Preispolitik und der Inhalt des Kombat Packs immer fragwürdiger wird. Bei dem ersten hat man wenigstens noch verschiedene Outfits dazu bekommen, jetzt bekommt man fast nur aufgewärmtes. Da habe ich wirklich mehr erwartet. Zumal "The Pit" anscheinend nicht mal inkludiert ist (sollte man es gratis bekommen, nehme ich alles zurück ;).

Egal, ich freu mich einfach auf Triborg und hoffe, dass er als erstes released wird.

Wie siehts eigentlich mit unserer KOTH-Runde aus?

Ich glaube bei Release kosten sie sogar 8,- €.

Wtf ^^ Da trink ich lieber 2 Bier in der Kneipe.

The Pit kommt sicher mit einem Update als gratis Stage, war bei MK9 genau so.

Kann mir absolut nicht vorstellen dass sie für eine Stage Geld verlangen würden^^ Die Outfits im KP2 sind eh Schwachsinn, alleine dieses Brasilien Paket ist derbst lächerlich.

KOTH wäre ich wie gesagt dabei, mind. 4 Leute wären toll.